vw teilemarkt

Was kann ich noch alles machen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hay, wie ihr seht, ist mein Auto ja nicht gerade sehr schick und auch net gerade stylisch.......

Ich hab monatlich max. 50€uro über um mein Auto zu verschönern. Was könnte ich denn alles machen? Und wie und woher bekomme ich die dinge? Natürlich wo am günstigsten....

Danke für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    zierleisten kannste abmachen sind nur geklebt da zahlste au nix für dann kannste vorne weisse frontblinker reinmachen und seitenblinker andere kostet au ned die welt bei ebay und dann evtl nenemblemfreien grill is alles finanzierbar mit 50€ monatlich!


    Für 50 Euro!Emblemfreier Grill bekommste bei Ebay schon für ca. 20 Euro.Un M3 Spiegel für ca 40 Euro!
    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wo hast du deinen Bösen Blick her? Und was hat der Gekostet?

    Und wie mache ich das mit dem Tacho?

    Z.B. Mit weißen oder grünem Hinterdrund....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich würde ja auch gerne den Wagen üm lackieren lasen, aber das kostet ordentlich oder?


    Hi! Lackieren ist teuer wenns gut gemacht werden soll aber ist doch garnicht so schlecht die farbe kannst irgentwann mal machen würde auch erstmal n grill ohne e dran machen dann vielleicht ne Zv plus funk oder sparen und dann ein Fahrwerk


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ZV hab ich ja.... nur ich würde ja schon gerne eine haben mit Schlüssel aber dann hab ich ja den sender und den Schlüssel einzeln und das ist ja auch scheiße,
    Grill aufjedenfall
    Und die dinger an der Seite ab.


    Weisse Blinker macht auch schon was aus




    Gruss The G


    Zitat:

    Für 50 Euro!Emblemfreier Grill bekommste bei Ebay schon für ca. 20 Euro.Un M3 Spiegel für ca 40 Euro!
    Gruß Mathias.


    M3 Spiegel is jetzt nich dein Ernst oder?

    Kauf dir weisse Blinker nen emblemlosen Grill und dann fang mal schön das sparen an!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was ist eigentlich mit gecleant gemeint?


    gecleant is z.b wenn du an deiner Heckklappe dein VW zeichen weg machst oder deine Zierleisten weg machst..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aha okay und wie bekomme ich das zeichen hinten ab?
    Also das VW Zeichen? Nicht das Polo das weiß ich ja.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das VW zeichen is geklebt glaub ich.. aber wenn du es weg machst musst du es richtig machen..das heisst:

    Kleines Stück Blech in die Kuhle rein machen verzinnen und spachteln..anschliessend lackieren..sonst siehts einfach nur dumm aus wenn es einfach raus genommen wurde!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay dann lass ich es dran

    und die leuchten?


    ...sehen zum brechen aus :P
    sry...
    dann nimm doch bitte lieber vorne weiss und hinten evtl die ganz roten vom 6n2...
    ansonsten brauchste für die zubehör leuchten kein tüv...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja ich mein ja nur dann ist der wagen koplett in grün... Weil lackeiern kosten ja ordentlich wie ich gehört hab....

    Gut muss ich überlegen

    Also keine Grünen oder wie?


    Keine Grünen!

    Nimm die vom GTI!


    ja oder die...
    aber bloß geine grünen...
    wobei... nimm doch blaue?!
    [/ironie ende



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay okay.... und wi bekomme ich Tacho"bilder" her? Also das der Hintergrund weiß ist und so...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ach und güstige (nicht mehr als 5 €uro) Türpins?


    Schreib mal den Percy hier im Forum an.. der kann dir schöne Tachofolien machen!

    Türpins bei ATU oder Ebay..

    P.s. wenn ATU dann schnell wieder raus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warum bei ATU schnell wieder raus?


    Weil ATU ein Kack laden für Sachen Tuning ist!

    Türpins kannste da kaufen und genauso eine Kurzstabantenne!

    Aber lass die Finger von dem Rest,sonst wird dein Polo bald nich mehr schön aussehen.. geh einfach mal nach ATU rein und guck auf die "tuning-Wand" und dann sag mir mal was dir auffällt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und wat kostet da ein packet? so zirka?


    Keine ahnung.. fahr vorbei.. so teuer sind die nicht.. beides zusammen wirst du für unter 20€ kriegen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was beides Antenne und Pins oder wat? Ich will ja erstmal nur pins hab nur noch 10€uro diesen Monat


    weisse blinker hätt ich auch noch, wenn du willst sogar mit birnen (brauchst nun orange weil weißes glas und im moment haste weisse wegen dem orangenen glas).
    kannst sie für 20€ haben. waren auch nachgerüstet aber auch nicht lange drin


    rollo: dann warte doch bis nächsten monat, evtl kannste dir dann was besseres kaufen...
    hat bei mir auch nen jahr gedauert (bis heute :P ) bis ich alu felgen drauf hatte...
    alles nach und nach und langsam gefällt er mir...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    juhu! Ich hab es geschaftt!

    Es hat heute ausnahmsweise mal nicht geregnet (bis jetzt) und ich hab schon innerhalb von 5 Minuten das Polo Zeichen abgemacht.

    Ein kleiner schritt zur verschönerung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen