vw teilemarkt

Bastuck ja oder nein?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich könnte günstig an einen ESD von Bastuck kommen! Nur die Frage ist soll ich es machen? Es ist nämlich leider kein Gutachten dabei ich weis auch nicht ob ich das auftreiben kann es wäre zwar eine Kopie vom Fahrzeugbrief dabei wo er eingetragen war aber ob es reicht weis ich nicht!?!?! Was meint ihr dazu?



du könntest ja auch mal bei bastuck direkt anfragen ob die dir ein gutachten senden! oder mal beim tüv anfragen ob die kopie reicht! aber ich würde ihn mir holen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und wie ist der Klang von so einem ESD ich kenne den nur von einem kumpel aber der hat so einen an nem golf 3 VR6 und der hört sich übel an aber ich hab schließlich nur knapp 60Ps :'(



mein bruder hatte einen unter nem 55ps 2erpolo und der hat sich angehört wie ne harley! einfach nur geil!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also meinst du ich sollte den holen? Ist vielleicht nicht verkehrt! Soll ja auch nen schönen dumpfen Klang haben


also ich hab bei mir zwar ne kompletanlage von bastuk aber sound ist bei bastuk algemein gut wenn de nen tiefen dumpfen ton haben willst. Also ich würde ihn mir auch holen. und gutachten wie schon gesagt bekommst de eig direkt bei bastuk. einfach mal da anrufen.


hi also ich würde mir den sofort hole..
habe bis jetzt nur gutes über bastuck gehört
und alle esd´s die ich gehört habe haben alle einen geilen tiefen und dumpfen klang..
den nächsten den ich bekomme ist auf jeden auch ein bastuck
steve


Hi! Was soll der pott denn kosten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der ist en jahr alt und der kumpel wollte 100 euronen dafür was nun wirklich sehr billig ist oder nicht?



ich hab mir auchn Bastuck bestellt (Edelstahl) unn bezahl dafür neu 400€ ! ^^


gelöschtes Mitglied

    also bein 6n ist es so das der esd von bastuck ne abe hat .....
    jedoch ist bastuck ne teure sache du brauchst ja nicht nur den esd sondern auch den bogen für über die hinterachse .... ich hab mir ne komplettanlage für 650€ gekauft und muss sagen das bastuck wirklich ne gute sache ist vorallem hast du ne lebenslange garantie auf das ding!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen