vw teilemarkt

DZM nachrüsten beim 2er?!

Wusel
  • Themenstarter

Hey
Hätte da mal ne Frage und zwar habe ich nen 2er BJ 90 (Runde Scheinwerfer) cl Model 40kw!Da habe ich jetzt ne Uhr neben dem Tacho würde aber lieber nen DZM!Jetzt sagt der eine geht Plug&Play und der andere sagt geht nicht!Wie siehts denn jetzt bei meinem aus?

Mfg Wusel



Wusel
  • Themenstarter


Kann mir denn echt keiner helfen?Habe da echt keine ahnung von!

Mfg Wusel


hmm joa doch! also die einfachste variante is wohl dir nen neuen tacho zu kaufen (ebay oder schrotti). einen mit dzm demnach! nachruesten is denke ich ein bissl zu aufwendig..



Wusel
  • Themenstarter

Hey
Das mein ich ja!Will nen neuen besorgen und den rein und meinen komplett raus!Und das geht ohne neu verkabeln,schweissen etc.?
Mfg Wusel


also beim 2f geht das hat mir einer vom schrotti gesagt und n kfz techniker meister also vertrau ich daruaf die kabel liegen wohl alle schon hab nur noch keinen gefunden mit dzm, aber soll gehen ja!


Das geht einfach so Alten raus, neuen rein.
So hab ich es auch bei meinen ganzen Polos gemacht.


Wusel
  • Themenstarter

Hey
Gut dann ist ja gut!Dann werd ich wohl machen!Hatte nur keinen Bock viel rum zuschweissen oder zu basteln!

Mfg


Wusel
  • Themenstarter

Moin
Hab da noch ne Frage!Kann ich nen Tacho nehmen der bis 260 geht?Müsste doch gehen oder?Nehme ja ne komplette Einheit also nicht nur das Ziffernblatt.
Mfg Wusel


Welcher Tacho beim 2er geht dis 260
Beim G40 geht der "nur" bis 240.
Von welchem Auto hast denn den?



Wusel
  • Themenstarter

Habe ihn ja noch nicht!Würde den eventuell bekommen!Aber geht es denn?Müsste doch oder?Also ohne rumbasteln und Tachojustierung oder so?!

Mfg Wusel


Also wie gesagt ich kenn keinen POLO 2 Tacho der bis 260 kmh geht.
Warscheinlich ist das dann ein Tacho der mit Tachofolie beklebt wurde?
Aber wenn die Anschlüsse passen dann sollte es schon funktionieren. Ob er aber dann richtig anzeigt weis ich halt auch nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen