vw teilemarkt

leuchte für nicht angelegten sicherheitsgurt?

bauro
  • Themenstarter

hey leutz hab letzten meinen tacho zerlegt um den auf 12 uhr umzubauen dabei ist mir aufgefallen das ich auch kontrolleuchten für katalysator und anschnaller nicht nagelegt habe da fehlt allerdings die glühbirne´wenn ich da jetzt eine reintuhe hab ich dann diese features oder gehört da noch mehr dazu?



gelöschtes Mitglied

    für den sicherheitsgurt wirste vermutlich nen kontakt im gurtschloss brauchen!


    bauro
    • Themenstarter

    ist der denn vll shcon vorhanden? ab welcher ausstattung gibt es denn sowas oder ist die leuchte da zum spass?



    Wegen dem Gurt brauchst wie schon gesagt nen Kontakt fürs Gurtsschloss und für die Beifahrerseite eine Sensormatte die erkennt ob jemand drauf sitzt!

    Edit: Schau doch einfach mal ob von deinem Gurtschloss Kabel abgehen.


    gelöschtes Mitglied

      stimmt sonst würde die dauernd tröten! gugg mal bei ebay vielleicht wirste fündig! aber fänds ne schnuckkelige idee son blödes tröten um die leute zu ärgern die sich immer schon losschnallen wenn man nur in die nähe eines parkplatzes kommt


      bauro
      • Themenstarter

      irgentwas muss da ja sein weil alle pins vom tacho belegt sind und die leuchte ja da ist fhelt nur die birne vll prbier ich es einfach mal aus


      gelöschtes Mitglied

        ja klar die pins können ja belegt sein aber ob das kabel irgendwo hinführt weisste au ned ich glaub da eher ned dran weil eigentlich ist da nochnen summer mitdrann und der müsste ja auch ohne birnle signale geben!


        bauro
        • Themenstarter

        ne muss nicht mit summer im renault kangoo kenn ich das auch nur mit dieser leuchte ohne summer und auch nur für den fahrer


        gelöschtes Mitglied

          probiers aus en versuch isses wert! aber ich kanns mir ned vorstellen dass die was einbauen ohne es in funktion zu nehmen!



          bauro
          • Themenstarter

          ja aber kann ja halt sein das die birne fehlt hat das denn garkeinen in seinem 6n? muss doch jemand haben ohne sinn bauen die doch nicht einfach den tacho mit soner leuchte und was ist mit der cat leuchte funzt die bei jemanden hier?


          gelöschtes Mitglied

            hmm nö ich hab ja meinen tacho schon öfter zerlegt gehabt


            bauro
            • Themenstarter

            hast du die leuchten denn bei dir gesehen?
            gti hat nen anderen tacho oder?
            weil ich hab eigetlich shcon voll ausstattung ist das früher nenn zusatzpacket gewesen was man sich dazu bestellen konnte?


            gelöschtes Mitglied

              keine ahnung aber ich mein der gti hat den tacho der neuen ze!


              bauro
              • Themenstarter

              jo stimmt in welchem model kann denn die leuchte verwendet worden sein? ich mein die sind ja überall dirn die tachos 6k 6kv seat ibiza usw.


              ich habe gerade mal in einen Tacho geschaut der bei mir rumliegt hier ist neben der Gurtlampe auch noch der Bremsbelagsfühler gibt es den schon im 6n ?


              bauro
              • Themenstarter

              also den hab ich bei mir nicht gefunden weis auch nicht ob es den gibt habs zumindest noch nie gesehen genauso wie mit dem gurt


              gelöschtes Mitglied

                hehe jetzt wirds interessant weil wenn ich ungeahnte sachen im tacho hab müssen die au funzen bau mir ja ned umsonst luxus ein und hinterher ist der tacho nen teil was luxusfunktionen haat die ned funktionieren!


                bauro
                • Themenstarter

                ja aber den bremsfühler hab ich ja z.b. garnicht bei mir am tacho sind ja auch noch recht viele symbole leer ich glaub ich fahr gleich zu vw und kauf mir 2 lampen und guck mal oder nimm erst die obernen von der beleuchtung und tu die darein


                das sind spezielle Lampen die gelötet werden komm gerade nicht auf den Namen.


                gelöschtes Mitglied

                  leds oder smds


                  bauro
                  • Themenstarter

                  nö bei meinem tacho nicht da werden die so gesteckt


                  jo smds heißen die kleinen


                  gelöschtes Mitglied

                    luxus? ist alles überflüssiger elektronik scheiss, sei froh das sie nicht gehen


                    polotreff.de
                    #24 - 26.05.2006cat leuchte vw polo
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen