vw teilemarkt

Zender Downforce und Cupralippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus an alle,

wisst ihr zufällig ob ich von nem normalen Downforce-Flügel des Mittelprofil lackieren muss oder ob ma des schwarz lassen kann?

Und gibts ne Cupra-Lippe (ne andere als die bei den Teilenummern, die nicht so weit runtergeht?

Danke im Vorraus

Da Alain



gelöschtes Mitglied

    lackieren musst du gar nix und ne andere cupra gibbet ned ansonsten 6n2 gti


    die CADDY Lippe sieht so aus wie die vom IBIZA aber geht glaub ich nich so tief runter.... hab ich denn eindruck... nachgemessen habsch aber noch nich......



    gelöschtes Mitglied

      aber die caddy ist für den 6n extrem zu breit ich hatte die mal hier! und die hat auch 9 oder 10 cm


      polotreff.de
      #5 - 26.05.2006downforce zender verkauf
      Antworten erstellen