vw teilemarkt

Suche Supersport ESD Soundfile?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend! Hat jemand ne Idee wo ich ne Sounddatei herbekomme, auf der man sich den Supersport ESD mal anhören kann? Mein Auspuff sollte schon längst da sein aber die haben Lieferschwierigkeiten. Will wenigstens schonmal den Sound hören.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Danke, Alex



schau mal auf meiner HP, da hab ich bei den Videos den Auspuffsound von grünen Polo drauf www.mmmotorsport.de


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nich shclecht! Das is n Supersport ESD? Klingt ja richtig fett, hätte ich gar nich gedacht dass der Sound so fett is nur mit nem ESD. Danke dir



der wagen hat nen edelstahl esd und ne vsd attrappe, motor ist ein 1.0l


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja bekomme auch nen edelstahl esd im DTM Style. Müsste nächste Woche da sein. 50 PS und son Krach is geil
Hab 75 PS. Bin auch noch am überlegen ob ich mir nen Sportluftfilter kaufe. Weiß nur nich obs der wirklich bring, bzw ob man nen Unterschied hört was den sound angeht.....


wenn du dir nen offenen K&N holst hörst du da schon nochmal nen unterschied, aber jeder tüv trägt das nicht mehr ein wenn du schon nen esd hast, das solltest du vorher klären


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oha, gut dass dus sagst! Wieso tragen die das nich ein? Zu laut oda wat... is doch schwachsinn! Ich mein, es is doch nix anderes wenn ich nen normalen auspuff und nen sportluftfilter hab, als wenn ich nen sportauspuff habe mit endschalldämpfer. peil ich nich, aber das peilen die abnahme-menschen da bestimmt selber nichmal was das alles soll...


die meissten machen in der regel ne db messung, wenns net zu laut ist dann tragen sie beides ein. es gibt auch prüfer die tragen alles ohne probleme ein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie will man denn dann ne bastuck komplettanlage übern tüv bekommen wenn die ne db messung durchführen? Ich mein, Supersport is ja kein schlechtes Teil und für meinen geschmack auch mit nem passenden Sound ausgestattet, aber Bastuck is ja sowas von laut. ne freundin von mir hat ne komplettanlage unter nem golf 3 und wenn die bei uns die straße rauffährt dann hört man die noch ne minute später, ohne scheiß. möchte dann mal wissen wie die das hinbekommen hat beim tüv. Eingetragen issa nämlich, hab ich mich Mittwoch noch von überzeugt. Aber wie gesagt, für mich sowieso zu laut das teilchen...



polotreff.de
#10 - 26.05.2006supersport esd+ sportluftfilter supersport auspuff sound endschalldämpfer sound tipp supersport endschalldämpfer händler polo 6r soundfile vorschalldämpfer attrappe supersport polo db messung esd esd supersport soundfile supersport auspuff sound anhören klang von supersport endschalldämpfer supersport auspuff kein sound endschalldämpfer supersport sound supersport auspuff luftfilter supersport sportauspuff klang supersport endschalldämpfer sound bastuck esd golf 6 soundfiles supersport esd untern golf supersport sportschalldämpfer soundfile supersport esd polo 2f polo 86c endschalldämpfer db
Antworten erstellen

Ähnliche Themen