vw teilemarkt

Wie tief bei 15 Zoll?

Puc
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen!

Wollte mal fragen wie tief ich beim 6N Bj. 95 vorne gehen kann, ohne Stress mim TÜV zu bekommen oder mit meinen 195/45 15 Zoll zu schleifen?!

Danke schon mal für eure Antworten!

Grüße

Puc



60/40 sollte schon gehen ich hab 185 /55 r14 drauf und bin 60/60 tief und da hat niemand was gesagt schleifen tut nix nur tiefer könnte meiner noch sein






mfg marcel


ich hab 195/45 drauf auf ner 6x15 zoll felge und da ist noch genug platz... schleift nichts...



gelöschtes Mitglied

    was hast du denn für felgen und welche ET das solltest du uns noch verraten damit wir dir helfen können


    Puc
    • Themenstarter

    hab Alutec Tornado in 195/45 ZR 6 oder 6,5x15
    hab jetzt leider keinen schein, kein auto und keine abe dabei!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    damit kannste gemütlich 70/70 fahren - solange die et bei 30-35 liegt



    Also ich habe auch 195/45/15 drauf und mein Wagen war 70/70 tiefer und hatte absolut keine Probleme die ET von den Felgen war 32 und es war eine 6,5J Felge.....


    polotreff.de
    #8 - 27.05.2006 16 zoll und wie tief
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen