vw teilemarkt

Wochenendtreffem am Edersee !

Sauerländer
  • Themenstarter

Schönen guten Tag liebe polo fahrer und fahrerinnen !

Die Sauerländer wollen mal wieder auf ein treffen fahren und laden alle von außerhalb zur kolonnenfahrt durch das Sauerland ein !
Treffpunkt sollte am 10. Juni um 8:00 Uhr in der früh sein , und es wird sich richtung edertal in bewegung gesetzt ! Wir wollten dann abends schön 4 Bierchen trinken und in den Zelten nächtigen ! Ich bitte wieder um eine gesittete aufzählung der jenigen die sich uns anhängen wollen bzw zustoßen wollen !

1. Sauerländer



ja ich bin wohl dabei


Sauerländer
  • Themenstarter

Zitat:

ja ich bin wohl dabei


1.Sauerländer
2.Sonynico



joa ne ich sach ma so..

den samstag komme wahrscheinlich erstmal mit

1.Sauerländer
2.Sonynico
3.MH87


lso ich bin auch dabei

1.Sauerländer
2.Sonynico
3.MH87
4.Polo2fandy


hallo- wir wären schon interessiert mal so ne Tour mit zu machen- wie ist das bei euch- sind auch andere Fahrzeuge wie Polos erwünscht? (VW versteht sich)


sers werde auch da noch mit 3 weiteren autos


hm also ich bin ja dabei und ne gute freundin von mir auch wir stehen nach frankenberg/EDER an so ner bushalte stelle ich denke mal das ihr da her fahren tut


Sauerländer
  • Themenstarter

Zitat:

hallo- wir wären schon interessiert mal so ne Tour mit zu machen- wie ist das bei euch- sind auch andere Fahrzeuge wie Polos erwünscht? (VW versteht sich)


Alles mit bringen wo VW dran steht



Sauerländer
  • Themenstarter

Zitat:

Schönen guten Tag liebe polo fahrer und fahrerinnen !

Die Sauerländer wollen mal wieder auf ein treffen fahren und laden alle von außerhalb zur kolonnenfahrt durch das Sauerland ein !
Treffpunkt sollte am 10. Juni um 8:00 Uhr in der früh sein , und es wird sich richtung edertal in bewegung gesetzt ! Wir wollten dann abends schön 4 Bierchen trinken und in den Zelten nächtigen ! Ich bitte wieder um eine gesittete aufzählung der jenigen die sich uns anhängen wollen bzw zustoßen wollen !

1. Sauerländer



Ich habe leider das falsche datum eigetragen das treffen ist am 08.07 und nciht am 10.06 ! ICh bitte um entschuldigung


also von meiner seite bist entschuldigt


Sauerländer
  • Themenstarter

Zitat:

also von meiner seite bist entschuldigt


danke


kann ja jedem mal passieren mit den zahlen


Sauerländer
  • Themenstarter

Zitat:

kann ja jedem mal passieren mit den zahlen


ich denke auch


Super Idee!

Wenn mein Freund an dem Sa frei hat sind wir auch dabei. Sonst können wir nur am So dazu kommen. Wo trefft ihr euch denn genau? Wir kommen aus Essen.


hallo floh also wenn ihr aus essen kommt würd ich euch vorschlagen den samstag zu kommen denn sonntag sind se ja fast alle dann wieder auf heimreise das lohnt dann nicht dahin zu kommen

Samstag ist viel besser


Sauerländer
  • Themenstarter

das stimmt da muss ich dem andy recht geben samstag is das die hölle los sonntag wird es schon ruhiger


sonntag nüchtern se alle aus und begeben sich dann alle schön auf die heimreise


Will auch hin aber mein Auto nicht

Muss also mal schaun wie ich das mache*wer ne idee hat melden*


gelöschtes Mitglied

    wie wo wat geht hier


    Wie wo wat...

    Wie: alle zusammen

    Wo: Zum Edersee

    Wat: Edersee Tour vom 7-9.7.06


    ich bin auch dabei. Wenn ich noch dazu komme ein Zelt zu kaufen


    gelöschtes Mitglied

      aso nee ich bin sa oder so da aber nich alle tage

      aber man wird sich sehen


      also ganz ehrlich für den sonntag würd ich nicht extra fahren da ist ja nichts mehr los da nur samstag da geht die party sonntag haben alle die heimreise im kopf war ein jahr sonntags da nie wieder


      so mal hier der letzte AUFRUF zum EDERSEE


      wer von euch WAR denn da

      also ich war auf jeden fall da
      donnerstag bis freitag nacht an der cocktailbar verbracht


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        so mal hier der letzte AUFRUF zum EDERSEE


        wer von euch WAR denn da

        also ich war auf jeden fall da
        donnerstag bis freitag nacht an der cocktailbar verbracht


        ich war gestern da!


        sorry leute das ich nich da war...habs net geschafft...wars denn wenigstens gut? wo startet denn die nächste pady....is irgendwas so ana ostsee oder so in den nächsten vier wochen? hab da nämlisch erstma urlaub
        wir sehn uns cya manni master


        gelöschtes Mitglied

          war auch da war ganz lustig. samstag und sonntag wars wetter bombe.
          ordentlich burn outs und schöne autos gesehen.


          War auch da aber dazu gabs schon nen FAZIT Thread!


          ich war mitten drin statt nur dabei


          Antworten erstellen