vw teilemarkt

Schwein gehabt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen

Ich wollt mal ein wenig berichten wie mein gestriger abend verlief

Also ich und zwei Kumpels waren mit meinem Auto unterwegs, als plötzlich Zigarettenmangel auftrat... dummerweis ehatte kein Geschäft und keine Tankstelle mehr offen um die Uhrzeit, also sind wir in die erstbeste Kneipe!

Hab dann an der Theke n 5er gewechselt und an nem Automaten (auch gleich in der Kneipe) ne Schachtel geholt.... als so n komischer (vermutlich russisch stämmiger) Mitbürger mich dumm von der Seite anmachte, und von mir eine Zigarette forderte...
Ich zahle mit meinen Steuergeldern schon genug für solches Gesocks und sah natürlich nicht ein wieso ich diesem wirklich unfreundlichem Menschen eine Zigarette geben sollte! Ich blieb sogar freundlich zu ihm und sagte nur dass das jetz nichts gegen ihn wäre, aber das ich die Zigaretten alle noch brauche....

tja... wie zu erwarten wurd dieser, entschuldigung, PENNER dann immer unfreundlicher.... fragte mich sogar was ich den für ein "assi Deutscher" wäre.....

als wir dann draussen angelangt waren warteten natürlich gleich (vermutlich per Handy herbeigeholt) 5 weitere vermutlich russisch stämmige ähm.. PENNER auf uns.... Als wir das sahen sind wir natürlich schnellstens zum Auto und wollten losfahren, als einer von diesen PENNERN mit Anlauf und voller Kraft gegen meine Scheibe trat... Zum Glück ist sie Standhaft geblieben, aber wenn sum mein Auto geht versteh ich keinen Spass! Ein Kumpel blieb sitzen und alarmierte die Polizei, ich stieg aus und verpasste diesem PENNER erstmal eine!

Naja dass das im Endeffekt nicht gut für uns ausging, ist denke ich klar.... Hab jetz n dickes Jochbein und n glatten Durchschuss an der unterlippe... mein Kumpel eine Platzwunde am Auge etc.... Die Polizei kam auch nicht (!)..... Nachdem wir beide wehrlos am Boden lagen und die PENNER mehrmals nach uns getreten hatten.. liessen sie schliesslich von uns ab und verschwanden mit meiner Schachtel Zigaretten in der Dunkelheit.....

Zwar sehen wir beide jetz nichtmehr so gut aus, aber meinem Polo ist nichts passiert und das beruhigt mich schonmal ungemein!

Kann man die Polizei selber wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen?



Hast ja Glück gehabt das sie nur mit der Schachtel weg sin und nicht gleich noch mit deinem Auto.


gelöschtes Mitglied

    würd ich einfach tun da du ja einen notruf abgegeben hast und daraufhin keiner erschienen ist und ihr brutalst verletzt wurdet! aber ich glaub ned dass du bei der polizei ne anzeige gegen die polizei aufgeben kannst!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich werd da heute aufjeden fall erstmal hin...

    Wenn irgendwo in Deutschland ein Ausländer verprügelt wird.. kommts in allen Medien.. aber wenns mal andersrum passiert, kommt nichmal die Polizei...

    Kann man in Deutschland nichtmal mehr Kippen holen ohne um sein Leben bangen zu müssen? wirklich traurig!


    Ich hab eigentlich nichts gegen Ausländer.. aber meine Verärgerung is denk ich verständlich


    gelöschtes Mitglied

      sag halt dass du bei der 110 angerufen hast da wird das ja registriert!


      Also da fehlen mir nun echt die Worte! Das ist verdammt übel, aber leider fast schon alltag in deutschland, ich habs selber auch schon erleben müssen..
      Dann mal gute besserung


      gelöschtes Mitglied

        vor allem bei uns die schalppern einfach aufn hof und machen uns dann noch dumm an wemmerse wieder wegschicken mein nachbar dreht scho voll ab der würd ja gern aber naja!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        *kopfschüttel* unmöglich sag ich euch.. unmöglich! Ich könnt schonwieder den erstbesten verjackeln wenn ich nur dran denk -.-


        ich bin auf keinen fall fremdenfeindlich, aber wenn ich sowas höre bekommt man direkt nen dicken hals
        bei uns is das mit einigen russischen "mitbürgern" genau so...wenn denen irgendwas nicht passt...handy raus und schon kommt'n ganzer trupp...als wenn die dauernd nen ganzen bus schläger bereitstehen haben.
        das problem in deutschland ist, dass wir solche leute nicht einfach wieder abschieben können...dann sind wir wieder die bösen nazis...aber, dass das über 60 jahre her ist sieht keiner.
        in anderen ländern, werden leute die sich nicht ins system integrieren oder kriminel sind abgeschoben.
        na ja deutschland eben...hier läuft kräftig was schief, aber was soll man machen?

        na ja...dann mal gute besserung!



        ich versteh das auch nicht, die deutschen können sich nix mehr erlauben, obwohl unsere generation doch gar nix mehr damit zu tun hat?

        und vielleicht etwas abseits des themas, aber stimmt es das russen hier so eine art begrüßungsgeld bekommen?
        weil was die hier fahren iss echt nicht mehr schön, den ganz neuen mondeo leicht getunt, den bora ebenfalls, nen übertriebenen lancer und und und... wie machen die das?

        und was ichauch nicht mag, das die immer untereinander russisch reden, das geht mir nicht bei, wie soll da "integration" funktionieren?
        immer nur grüppchen ghetto ähnliche rudelbildung...

        @carpe:
        gute besserung!
        hoffentlich kriegt die unfähige polizei auch eins auffen deckel,
        autos stillegen wie die weltmeister aber dann wenns brennt nicht zur stelle!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Kann dir sagen wie die es schaffen solche karren zu fahren.... Arbeitslosengeld (oder wat weiss ich) kassieren und nebenbei schwarz arbeiten... dann leben sie inna gammelbude wo seit 20 jahren nichts erneuert wurde und geheizt wird auch nicht... nur damit man draussen auf der strasse ein auf dicke Hose machen kann! So läuft das ab!

        Bin da ganz der Meinung von euch! Natürlichkann man das alles nicht verallgemeinern, sicherlich gibt es positive Ausnahmen! Aber der Grossteil funktioniert nunmal so!

        Naja.. war eben bei der Bullerrei.... Notruf wurde aufgenommen um 2:23 Uhr und ein Streifenwagen vorbeigeschickt! Angeblich wäre an der besagten Stelle nchts los gewesen und die sind wieder abgedampft...

        Hab ich natürlich gleich mal gefragt wann denn der Streifenwagen da eingetroffen sein soll... antwort: 2:48 Uhr

        Na klar war da nichts los man, da warn wir alle schon zuhause in unsren Betten und ham uns die Wunden geleckt...

        Sowas inkompetentes hab ich mein Leben nich gesehen

        das beste war die Aussage von dem Bullen im Revier: "Ja, was sollen wir denn machen?" das gibts echt nich -.-

        tja.. kannsde machen nix..... bist halt in der Beziehung gearscht in Deutschland -.-


        thx für die Besserungswünsche tu mein bestes ^^


        hm- üble Sache auf jeden Fall! Ich könnt ebenfalls kotzen, wenn ich diese leute sehe und die medien immer noch propagandieren "Wie fremdenfeindlich ist deutschland?" Die spinnen wohl- Titel wie "fremd im eigenen land" kann man wohl mittlerweile eher auf UNS beziehen!

        Von mir aus lass ich mich auch in irgendwelche Schubladen stecken- ist mir mittlerweile echt egal- meine Freundin ist Albanerin- und die sieht das genau so wie ich und schämt sich für solches Gesindel

        Da wunder ich mich echt nicht, dass sich ein paar Jungs zusammenraufen um sich wehren zu können und so ganz leicht in der rechten Ecke landen! Mein Cousin is auch so einer, der wurde damals von 4 Türken mit ketten verprügelt - dem nehm ichs nicht mal übel, dass der sagt "Scheiß Türken- alle weg"

        Zolle dir auf jeden Fall hohen respekt dafür, dass du dein Auto verteidigt hast, obwohl du wohl wusstest dass du verlieren wirst- macht nicht jeder- Hut ab!

        Übrigens kommt gleich ein Kumpel zu mir um sich Lack abzuholen- der is Russe- ich zieh also wohl besser schomal die Boxhandschuhe an


        Von mir auch gute Besserung ....Ich finde es lachhaft wegen na Packung kippen....Man was geht mitlerweile in Deutschland ab.....Vor ein paar Monaten kam ein älterer man und ein Pole auf uns zu haben haben mich und 5 Leute mit na Knarre bedroht,wir die Polizei gerufen ca.40 min später waren die mal endlich da (denke die waren noch bei Mc Donalds oder so) aufjedenfall haben die us nit geglaubt haben die Typen noch nicht mals durchsucht und wollten uns Blasen lassen ...obwohl der Typ voll die häftige Alk fahne hatte ...aber naja Deutschland halt hier bist du als Deutscher der letzte Penner und die "Ausländer" sind Könige das ist einfach nur ein Witz. p.s. Die Bullen kamen bei dir bestimmt nit weil sie schiss hatten es hätte ihnen ja was passieren können.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Du bist Deutschland



        hm... wenns nich so traurig wäre würd ich lachen.....


        @Blackbeauty: Kann ich voll und ganz nachvollziehen! Und was dein Kumpel angeht: der is sicher in Ordnung ^^ Ich sag ja das es Ausnahmen gibt

        @ Master: ja genau, ichglaub die trinken erstmal ihren Kaffee aus und essen noch ein Stückchen Kuchen, bis die sich mal aus ihren Sesseln erheben um ins Auto zu steigen.... so kommt mir das wirklich vor!


        gelöschtes Mitglied

          also mein kumpel hat da aune geschichte aus der ausbildung auf lager: en kollege (deutscher) war bei uns in der russendisco naja die haben dess wohl ned geduldet und haben den dermasen zusammengetreten dass der 8 wochen auf der intensivstation lag und ich finde da hört der spass auf!


          Zitat:

          also mein kumpel hat da aune geschichte aus der ausbildung auf lager: en kollege (deutscher) war bei uns in der russendisco naja die haben dess wohl ned geduldet und haben den dermasen zusammengetreten dass der 8 wochen auf der intensivstation lag und ich finde da hört der spass auf!


          Ich finde der Spaß würde schon aufhören indem sie ihn nicht dort dulden ,denn wir dulden sie ja auch überall


          gelöschtes Mitglied

            mal so nebenbei gesagt:
            hat man doch auch beim eurovision songcontest letzten samstag gesehen dass DEUTSCHLAND nur noch von ausländern besiedelt wird! die türkei gibt deutschland die hälfte an punkten was deutschland den türken gegeben hat

            nix gegen ausländer aber gibt schon paar richtig geile

            hab letztens auch sowas ähnliches erlebt. war aber harmlos gegen deine story!
            ich steh an der ausfahrt von der tanke... warte bis frei wird dass ich rausfahren kann... ging aber nit - da kam ein auto nachm anderen... hinter mir warn dann glaub zwei autos gestanden... direkt hinter mir n fetter mercedes mit nem türken drin etwa so mitte 20... der fängt auf einmal an und hupt so auf die art "jetzt mach halt" - obwohl des n blinder mit krückstock gesehen hat dass da nix ging um rauszufahren! jedenfalls ging der baracke mir so aufn sack dass ichs fenster runtergekurbelt hab und ihm den mittelfinger gezeigt hab... der hässliche kerl steigt aus und kommt her an mein fenster und meint "ey alder bist du dummer fahrer warum zeigst du FUCK YOU?" ich so "sag mir mal was die scheiße soll mit dem hupen? siehst doch dass nix geht bei dem verkehr" der dann noch schön weitergeflucht am fenster - ich ihm gar nit mehr zugehört und dann als ne lücke da war rausgehuscht


            Das Problem ist schon die Polizei hier.
            Die haben richtig die Hose voll.
            Hatte auch mal so nen Fall ( vonwegen Hilfeleistung)
            Habe gesehen,wie 3Leute mit nen Messer auf einen draufgegangen sind und die Polizei gerufen,weil ich net unbedingt das Messer irgendwo stecken haben wollte.
            Ergebnis, Polizei kam net (Hose voll) und ich hatte auch einen abgekriegt.
            Mein Glück oder auch Pech, dass die mitbekommen haben, dass ich die Polizei gerufen habe.Auch wenn die P... net kamen.Habe danach erfahren, dass die auch schon paarmal im Knast waren, wegen Schwerer Körperverletzung und einer sogar wegen versuchten Totschlags.
            Leider weis ich auch net,wie man gegen die Polizei vorgehen kann.
            Hat jemand ne Idee,was man da machen kann.Das kann doch net weitergehen.
            Dann soll man die Polizei abschaffen.Sind dann paar merh Arbeitslose,aber in endeffekt,sind das ja Arbeitslosengeld empfänger,weil die nix tun und haufen Geld vom Staat kassieren.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich geh mal strak davon aus das schon fast jeder so eine Begegnung hatte... oder zumindest beobachtet hat oder?

            Allein das beweist doch schon wie ernst die Lage is


            gelöschtes Mitglied

              aber was willst du daran ändern? da kammer nix ändern ganz einfach dess is so!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              ja leider scheint es so zu sein -.-


              Zitat:

              also mein kumpel hat da aune geschichte aus der ausbildung auf lager: en kollege (deutscher) war bei uns in der russendisco naja die haben dess wohl ned geduldet und haben den dermasen zusammengetreten dass der 8 wochen auf der intensivstation lag und ich finde da hört der spass auf!


              Also bei sowas hört für mich auch der Spaß auf! Bei uns inner Nähe ist auch ne "Russendisco", da haben se mal nen Schild draußen hingehangen: Deutsche keinen Einlass (oder so ähnlich)! Mussten se zum Glück wieder abmachen! Da fühle ich mich als Deutscher im eigenen Land diskriminiert! :(
              Was würde passieren wenn wir in Russland oder so ne Disco aufmachen und so nen Schild hinhängen! Hallo?!
              Ich finde Deutschland ist schon verdammt tollerant, aber was sollen wir denn machen, wenn sich einige (leider schon sehr viele) so etwas rausnehmen! Aber wenn man etwas dagegen sagt wird man gleich als Nazi beschimft! Ich finde sowas echt traurig! :( Bei sowas werde ich manchmal echt sauer und würde demjenigen am liebsten sofort eine verpassen! Doch dann wird es ja meistens eh noch schlimmer! :(


              gelöschtes Mitglied

                Hi,

                mir selber ist sowas zum glück noch nicht passiert, aber bei uns in da stadt passiert sowas ja schon fast täglich, und Redracer1994
                muss ich recht geben sobald man was macht wird man als nazi dargestellt, bei uns in der zeitung wurde amberg und unsere nachbarstadt ja schon als russenhochburg bezeichnet es ist echt nicht mehr schön bei uns in der gegend ziehn auch schon verdammt viele deutsche weg da nur noch russen in der nachbarschaft wohnen und sich einfach zu viel erlauben


                Wie sagt man aber doch: Tausende sind der meinung, einer allein kann nichts machen
                Habe auch keine idee parat, was man dagegen machen kann, aber da frage ich mich zunächst einmal wo man da überhaupt anfangen soll... bei der polizei? bei den ausländischen mitbürgern?
                Jedenfalls kann es so nicht weitergehen! Ich bin positiv überrascht, was dieses Thema hier für einen anklang findet. Wobei ich mich weit von fremdenfeindlickeit distanziere, wie sehr viele hier, aber ist denn vielleicht auch einer von unseren ausländischen mitbürgern hier, der sich vielleicht mal dazu äussern möchte?
                Es wird zeit das sich was ändert


                gelöschtes Mitglied

                  ich hab auch schon solche erfahrungen gemacht, endete nicht so krass, aber hätte schnell so kommen können!
                  ich habe absolut nichts gegen ausländer, bin selbst mit sehr vielen gut befreundet! aber ein gewisser anteil dieser mitbürger scheint eigene regeln zu haben...allerdings möchte ich das auch nicht nur auf ausländer begrenzen!
                  es gibt auch unter deutschen genug leute die scheinbar meinen sie könnten hier machen was sie wollen und das kotzt mich an

                  aber hier wird davon gesprochen sowas zu ändern...wie soll das gehn!? die polizei kann da nicht großartig was machen und bei den personen selbst? wie soll das gehn?


                  Die Polizei würde da auch nix machen weil sie schiss haben ,schiss davor verletzt zu werden und als Nazis hingestellt zu werden .....Ist meine Meihnung zumindestens


                  Servus,

                  Ich glaub ich drechsel mir ma nen Baseballschläger inner Firma aus DEUTSCHER Eiche Ich bin nicht rechts! Aber wenn man sowas liest ist schluß mit lustig! Ich kenne einige Ausländer, die eine vernünftige Ausbildung gemacht haben & die Arbeiten, die was für ihr Geld tun. Aber der großteil, kann man echt in die Tonne kloppen! Es gibt auch einige "Deutsche" die sich scheiße hier benehmen, aber ist doch ein kleiner Prozentteil....! "Du bist Deutschland" können wir ja fast net mehr sagen! "Du bist Ausländer" passt eher.......Jaja, dass is das schöne Deutschland! Zum kotzen!

                  MFG DJ-BabyFace


                  gelöschtes Mitglied

                    wenn ich das alles so lese könnt ich kotzen echt
                    hab zwar auch nichts gegen ausländer weil ich auch mit vielen befreundet bin aber manche haben echt den a... offen

                    ich meine deutschland wird ja sowieso immernoch als schlecht hingestelle und das wird sich denke ich auch nicht ändern also warum dann nicht auch "schlecht" sein? ich würde das wahrscheinlich so klähren, dass die hier sein können so lange nichts ist aber sobald die EINMAL scheisse bauen ab nach hause und keine neue chance mehr!


                    Zitat:

                    so lange nichts ist aber sobald die EINMAL scheisse bauen ab nach hause und keine neue chance mehr!


                    Ja find ich auch! Das Problem is, Deutschland is zu nett! Einmal kacke bauen & ab in ihr Heimatland! Mir egal, ob die ein zuhause haben oder sowas! Wenn Deutsche im Ausland scheiße bauen, kommen die im Knast o. Todesstrafe? Und ich glaub net, dass die in´ner Türkei so ein Luxusleben im Knast haben! Also ich sag : BYE BYE Ausländer!


                    alein wgn solcher aktionen hab ich immer ne maglite im polo sitzen


                    Antworten erstellen