vw teilemarkt

FIGHTER UMBAU

KARO-MATT
  • Themenstarter

Moin

Für alle die es interessiert, bin gerade dabei mein Pocket Bike zum Fighter umzubauen ! Normal hat ja irgendwie schon jeder zweite! Habe einfach mal angefangen und es mit Bildern Dokumentiert! Anregungen, Kritik und Bewertungen sind gerne willkommen!



KARO-MATT
  • Themenstarter

So die erste Tuning maßnahme! Verkleidung wech... Lenker gerade und natürlich ne Maske!


DSC00817.JPG
DSC00817.JPG

KARO-MATT
  • Themenstarter

Nochmal ganz dicht



DSC00816.JPG
DSC00816.JPG

KARO-MATT
  • Themenstarter

Natürlich darf an der "FIGHTER" nicht der Höcker fehlen! Also mit der Säge zwei schlitze gesägt und mit nem Heissluftföhn das Plastik vorsichtig erwärmt und hochgebogen.....


KARO-MATT
  • Themenstarter

Dann mit Fasermatten die Lücken gefüllt...


DSC00819.JPG
DSC00819.JPG

KARO-MATT
  • Themenstarter

und von hinten! von unten nicht schön aber es hält....


DSC00820.JPG
DSC00820.JPG

sehr locker ..... halt uns auf dem laufendem mit diesem projekt


gelöschtes Mitglied

    jau sieht bestimmt fett aus später ich baue meine auch bald um plane mir nen auspuff zu bgauen der so schräg hoch geht in verbindung mit nem heck wie du hast. der endschalldämpfer is von tecnigas in blau noch aus der rollerzeit


    KARO-MATT
    • Themenstarter

    @ pinkphanterpolo
    Dann mal zu aber meinst du der 49cm2 Motor schafft das mit der Roller auspuffanlage? Sonst gibt das gute Dinger bei eBay. Must du dann halt ein wenig umschweißen wirt man demnächst auch hier sehen



    KARO-MATT
    • Themenstarter

    So war heute mal wieder ein wenig fleißig.... Habe mich ein wenig mit Faserspachtel ausgetobt Aber muß ehrlich sagen hätte ich das vorher gewust das das so eine scheiß Arbeit ist hätte ich es gelassen.... hoffe das sich die arbeit lohnt?!


    KARO-MATT
    • Themenstarter

    So einmal von links.....


    DSCN6532.JPG
    DSCN6532.JPG

    KARO-MATT
    • Themenstarter

    ...und von rechts...


    DSCN6533.JPG
    DSCN6533.JPG

    KARO-MATT
    • Themenstarter

    ... und von hinten...


    DSCN6534.JPG
    DSCN6534.JPG

    KARO-MATT
    • Themenstarter

    so als nächste noch ein wenig Feinspachtel und die übergänge ein wenig schöner gestallten.... Und noch mal mit den sch**ß Fasermatten ich könnte


    DSCN6535.JPG
    DSCN6535.JPG

    gelöschtes Mitglied

      will ja nur den endtopf drauf machen ,muss mir noch was zusammen bauen =)


      KARO-MATT
      • Themenstarter

      so habe mal ein Probesitz gemacht um zu schauen wie es aussieht
      Zwar nur draufgelegt, und der Tank hängt an der seite runter aber seht selbst....


      DSC00822.JPG
      DSC00822.JPG

      KARO-MATT
      • Themenstarter

      und nochmal von schräg hinten


      DSC00823.JPG
      DSC00823.JPG

      KARO-MATT
      • Themenstarter

      Jetzt meine Frage an euch viele meiner Kollegen finden das er ein wenig zu hoch geworden ist, was meint ihr


      oooool....

      ääh ich meinte Vooooooooool GEIL


      KARO-MATT
      • Themenstarter

      So meine lieben!
      Habe mal wieder ein wenig weiter gemacht....
      Habe die ersten verchromten anbauteile geschliffen und Lackiert, meine Farbwahl viel dabei auf Schwarzmatt...


      DSCN6536.JPG
      DSCN6536.JPG

      KARO-MATT
      • Themenstarter

      Den Rahmen habe ich gleich mit gekürzt durch das hohe Heck sah das irgendwie....hm scheisse aus
      Erst so....


      DSCN6537.JPG
      DSCN6537.JPG

      KARO-MATT
      • Themenstarter

      ....dann so... bei so einem Moped zählt ja auch quasi jeder gramm zu viel Kilo=zu wenig Geschwindigkeit


      DSCN6538.JPG
      DSCN6538.JPG

      KARO-MATT
      • Themenstarter

      Habe mich auch nochmal mit Fasermatten bewaffnet und die Kanten, die Fehlten nachgearbeitet! Jetzt noch Faser-und Feinspachtel


      DSCN6539.JPG
      DSCN6539.JPG

      KARO-MATT
      • Themenstarter

      ...und noch ens...


      DSCN6540.JPG
      DSCN6540.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen