vw teilemarkt

Neue Kennzeichenbeeleuchtung von 3M

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab gerade die zeitschrift "Tuning" durchgeblättert und einen artikel gefunden in der eine moderne led nummernschildbeleuchtung von 3m gezeigt wird!
hab glatt mal nen link gesucht und euch zur verfügung gestellt!



Zitat:

hab gerade die zeitschrift "Tuning" durchgeblättert und einen artikel gefunden in der eine moderne led nummernschildbeleuchtung von 3m gezeigt wird!
hab glatt mal nen link gesucht und euch zur verfügung gestellt!


Und wo isser?


Genau sehe keinen Link



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

uuup sry
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Geil!


    gelöschtes Mitglied

      cool!

      die frau direkt ans tuning gedacht ^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      öhm deniz? wo wie was frau?


      sieht zwar geil aus aber was das wohl kostet


      gelöschtes Mitglied

        das is scho goil aber hatte der phaeton das nich auch schonmal gehabt ? das konnte man damals glaub ich dazu bestellen




        Cool...
        MUß Ich auf jeden haben...
        Egal was kostet...
        Denn gibt´s auch neue Stoßstangen für meinen kleinen...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das mit dem phaeton stimmt scho aber das is immer son geficke mit dem genehmigen wenn aber 3m was rausbringt wird dess doch hoffentlich schon teilweise ein gutachten haben oder?


        Naja aber hat auch nachteile..
        Weil da kann man die buchstaben ja extrem gut erkennen :'(

        Was machst wenn du mal nen langen schuh vor den Grün-weißen machen musst und die aus 800m entf. schon ohne brille dein kennz. erkennen könn?

        Also ich ´sach ma..
        3watt stecksofitte bewirkt wunder an der kennz. beleuchtung


        Zitat:


        Was machst wenn du mal nen langen schuh vor den Grün-weißen machen musst und die aus 800m entf. schon ohne brille dein kennz. erkennen könn?


        Da machst Du dann mit einem heimlich installierten Schalter
        das Licht aus!
        HAR HAR HAR HAR


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen