vw teilemarkt

Standlicht an Blinker anschließen

Konsdi
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen, ob man an Standardblinker von meinem Polo das Standlicht anschließen kann, ohne dass ich mir extra die Klarglasblinker mit Standlichtfunktion kaufe

Wenn ja, was muss ich da machen ?

Gruß Konsdi



07.JPG
07.JPG

Zitat:



Wenn ja, was muss ich da machen ?



die suche benutzen


Konsdi
  • Themenstarter

Eine große Hilfe



Ja könntest du schon machen. Aber wenn du die Leitungen direkt verbinden würdest, dann würden erstens alle Blinker am Auto (also auch hinten) mit leuchten und zweitens dann keiner mehr sehen, wenn du blinkst, weil die Blinker dann ja immer an sind.
Du könntest die Blinker über ein paar Dioden mit der Leitung des Standlichts verbinden. Dadurch verhinderst du das alle Blinker mitleuchten und sie würden nicht so hell leuchten.
Allerdings is das 100pro illegal. Aber das weißt du bestimmt selber.

Die Klarglasblinker mit Standlichtfunktion haben mit Sicherheit extra Birnen für die Standlichtfunktion.


gelöschtes Mitglied

    also wen ich mich nicht recht täusche, willst du das gleiche machen wie ich... ich nehm mir einfach die standlichfassungen von nem anderen polo und bastel die mit in die blinker rein.. dann einfach den strom vom normalen standlicht nehmen und standlichtblinker haben :P


    die einfachste lösung ist du kaufst dir ein umbau kit auf americanisches standlich sind nicht so teuer(ebay) da funktionier deiner standlichter und deiner blinker funktionieren weiter ganz normal


    Konsdi
    • Themenstarter

    Was haltet ihr von den ganz normalen Blinkern mit Standlichtfunktion?
    http://cgi.ebay.de/CL-KLARGLAS-Blinker-VW-Polo-2-Standlicht-SCHWARZ_W0QQitemZ8010665262QQihZ019QQcategoryZ72721QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ich habe gehört, dass da die Drähte gleich durchschmelzen.

    Was habt ihr da für Erfahrungen?


    polotreff.de
    #8 - 28.08.2006standlicht und blinker kombinieren blinker anschließen vw polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen