vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

fast
http://cgi.ebay.de/EIBACH-Pro-Street-VW-Polo-6N1-Gewindefahrwerk_W0QQitemZ8063255044QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



da ich die auskunft habe das es nur gewinde geben soll denke ich das du mit 500 nicht unbedibgt hinkommen musst!kann teurer sein oder ist auch sehr wahrscheinlcih!


Ja ich seh es gerade..... ...naja dann wird es wohl doch erst mal nix mit tiefer legen...hmm



Also damals gab es bei eibach:

1 nur federn
2 Federn in verb. mit sportstossdämpfern
3 Gewindefahrwerk mit genau aufeinander abgestimmten komponenten


dann hat mir der händler scheiße erzählt oder vieleicht gibt es jetzt auch nur noch gewindefahrwerke und tieferlegungsfedern fürn 6N


Eine Frage hab ich noch zu den Fahrwerken....es gibt wenn ich das richtig sehe ja Gewinde-und Sportfahrwerke...was ist da der Unterschied und welches habt ihr oder würdet ihr empfehlen...DANKE


also sportfahrwerk ist ein fahrewerk mit einer festen tieferlegung!bestehend aus gekürtzten stoßdämpfern(sportstoßdämpfern) und darauf abgestimmte tieferlegungsfedern!

gewindefahrwerk ist ein fahrewerk das du in hohe und härte wie du es gerade haben willst verstellen kannst!


gute erklärung?


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab die KW Federn drin!
    Fährt sich echt super! Aber Vorne ist er nicht so tief, merkt man fast keinen Unterschied! Ist euch das was bekannt ? Hinten ist echt okay.. versteh ich nicht.. Setzt sich das noch etwas?

    Grüße


    was hast du denn fürn verhältniss!also wie tief vorne un wie tief hinten?wenn vorne und hinten gleich ist dann ist das schon das problem!also z.b. 50/50!



    gelöschtes Mitglied

      Ja schon! also ist 40/40 ! aber ist das echt so extrem?
      Also es fällt schon auf! Denkt man auf den ersten Blick net
      das Federn drin sind! Und KW ist ja auch kein Scheiss! Aber das ist mir
      mit den Orginal Federn schon aufgefallen (also das er hinten tiefer ist) nur dachte ich durch die KW Federn würde das weg gehen! Kennst jemand das Problem vom Polo 6N2 ?


      is bei 6n1 un2 gleich!wenn du vorne gleich tief wie hinten gehst dann ist das immer so das der hinten tiefer ist!es sei denn du hast nen gti dann hast das nit dennj dann is der motor schwer genug um den vorne runter zu drücken!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen