vw teilemarkt

Heckklappe klemmt! HILFE!

DJ S-Killz
  • Themenstarter

meine Heckklappe schließt nicht mehr richtig!

das schloss ist neu geschmiert, aber es rastet nicht mehr richtig ein...nur nach unzähligen SEHR FESTEN Versuchen...das halt ich nich länger aus...

1. kann ich mein Baby nicht leiden sehen und 2. nervt das auch!


Habt ihr da ne Lösung?


HILFE!



vll. mal komplett demontieren die Verriegelung und mal richtig sauber machen....schön mit Verdünnung,und anschließend neu schmieren....vll. stellen wo die Tür in die Angel fällt mal abschmiergeln....
**MFG**


meist kann man den hacken wo das schloss einhakt verstellen also einfach schrauben lösen und in den lnglöschern verschieben



DJ S-Killz
  • Themenstarter

inglöcher?


Sorry ich meine Langlöcher kleiner tipfehler


gelöschtes Mitglied

    Genau...
    Hatte das selbe Problem einfach die Halterung abschrauben und entwas nach oben versetzen das heißt wenn man davor steht Richtung Bauch

    Denn wenn sie zu tief sitzt kommt die Heckklappe schon an die Säulen obwohl sie noch nicht eingerastet ist!

    MFG


    DJ S-Killz
    • Themenstarter

    jo thx!

    hat sich mittlerweile shcon erledigt das problem!


    polotreff.de
    #8 - 22.06.20066n heckklappe klemmt polo 2f kofferaum klemmt kofferraum polo klemmt heckklappe klemmt kofferraum klemmt polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen