vw teilemarkt

Neue felgen... wie weiter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe 13Zoll-Borbet CF-Felgen in den Maßen 185/60R13 bekommen und diese fahr ich nun auf meinem Polo.
ABE hab ich immer dabei, nur nun meine Frage:
Bei mir im Bekanntenkreis wird sich nun gezofft, zum TÜV oder reicht ABE...
Bin etwas verwirrt.

Kann mir wer helfen?

LG

Mausi



Hi ! Würde zum Tüv fahren! Hast noch ein anderes Fahrwerk und ein Sportlenkrad drin?


NA du hast bestimmt ein anderes Lenkrad verbaut oder? dann musst schon mal zum TÜV auf jeden. da Dieser deine RAD und Reifenkombination Kontrollieren und eintragen muss. genauso ist es bei einem Fahrwerk und deinen Felgen. also Fahre mal Lieber zum Tüv nicht das sie noch dein Auto Stilllegen



CIMG2414.jpg
CIMG2414.jpg

genau. wenn du n fahrwerk oder n lenkrad verbaut hast musste zum tüv! In der ABE steht sowas aber auch drin! außerdem muss die reifengröße die du dauf hast auch in der abe stehen!

MFG
Ferringo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind nur die felgen...
Reifengröße und so steht drin... Schon alles studiert....
Naja gut, TÜV also.
Zum Thema Kosten, wo liegen die dann ungefähr?


gelöschtes Mitglied

    normalerweise so um die 50 euro---- 44 glaub ich


    ich hab 57,70€ bezahlt
    nur für reifen / felgen


    ehm ich weiß ja nicht wie die anderen das sehen
    aber ich glaube das die abe nur für die felgen sind oder?
    die reifen müssen bestimmt eingetragen werden, und da kannste auch gleich die felgen mit eintragen da biste auf der sicheren seite


    polotreff.de
    #9 - 27.05.2006felgen wie weiter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen