vw teilemarkt

welche bereifung auf auf den felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Habe ATS orignal alufelgen vom scirocco 6 mal 14 da ich ja den polo habe welche bereifung darf ich für meinen polo nehmen ohn e probleme zu bekommen?
Gruss Marco



6Jx14H2  Alufelgen V
6Jx14H2 Alufelgen V

mein vater hat die auf seinem golf

ist das Modell AVUS

soweit ich weiss nichts von ATS...

fahren darfst du alles was passt und was in der toleranz passt vonwegen tacho

mfg markus


Das müsste eigendlich ne vw Felge sein


Als Reifen würd ich mal sagen 185/50 14 drauf machen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ´
Danke schonmal,! Hätte halt gedacht das es ja wohl doch eine vw Felge ist das man dann auch keien probleme mit der Eintragung hat! ABer dann halt welche Reifengröße! Müssen neue drauf! Habe sie von meienn Vater bekommen! Der hatte sie auf einem Scirocco! Und da ich mir den polo schön mache wurden die poliert mit klarlack versiegelt! Wo bekomme ich güntige Reifne her und welche Größe dürfen sie haben für die felgen?
Gruss Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen