vw teilemarkt

Sammel Eintragung beim Tüv ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
ich bin in punkto tüv leider noch nicht so bewandert. Aber es kost ja 'n bischen über 30€ wenn ich ein teil am auto eintragen lasse, wie sieht's denn jetzt aber aus wenn ich z.b. 5 teile auf einmal eintragen lassen will (böser blick, stoßstangen, spoiler, etc.), muss ich dann 5mal ca.35€ bezahlen ?



HI!
hast du keine ABE's?
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    Glaub die erste eintragung kostet 40€ und jede weitere eintragung nochmals 20€.
    Fahre jetzt auch zum TÜV dann kann ich dir das genauer sagen.
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      War jetzt brim TÜV und es ist alles OK.

      Hab jetzt in dortmund für die eintragung der Spurverbreiterung und den Lupofelgen 67,20€ gezahlt.
      DAnn noch mal 10,70 für den Fahrzeugschein,echt die abzocke.
      so kann mir wenigstens keiner was....

      Am besten dort mal selber vorbei fahren und sich nach den preisen informieren,glaub es ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.

      mfg Stephan


      wenn es teile sind die irgendwie zusammengehören, dann musst du nicht jedesmal 35€ bezahlen, zb felgen und distanzscheiben, da zahlst nihct 70, dann ists etwas billiger, oder auch felgen und fahrwerk, das soll man eh zusammen eintragen

      mfg


      wie teuer ist das denn felgen eintragen zu lsasen? also die einzelabname..

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        also habe zehn Sachen eintragen lassen von Schalensitzen üder Felgen zumd Überrollkäfig. Der hat Seitenweise abgerechnet. Das heißt er schreibt ja einen Bericht, für jede neue Seite 35€, Grundpreis erste Seite 35€ + 40€ Tüv-gebühr...

        mfg


        polotreff.de
        #8 - 11.11.2004was kosten sammel eintragungen beim tÜv was kostet eine tüv sammeleintragung tüv felgen eintragen in dortmund preiß für sammel eintragungen was kostet eine sammeleintrgung http://www.polotreff.de/forum/t/4742 sammeleintragung fahrwerk wie teuer ist es einen überrollkäfig einzutragen tüv sammeleintragung sammeleintragung tÜv was kostet sammeleintragung beim tÜv was kostet eine sammeleintragung sammeleintragung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen