vw teilemarkt

ESD u. Gr.N= 0 Sound

Ex-Biker
  • Themenstarter

Hey Leute, hab seit paar Wochen nen Sport-ESD von Nappex dran mit nem 60er Endrohr, Motor ist NZ drin. An meinem Lütten mit AAU ist auch ein Nappex dran, aber mit 2x76 DTM, der brummt für 45Pferde gut. Bloß an meinem NZ brummt absolut nix! Der ist glatt so leise wie mit Serien-ESD u. das kotzt mich echt an. Ich also heute bei meinem Spezi auf die Bühne u. Anlage runter. Den VSD abgebaut u. ein Gr.N Rohr dran. Alles schön zusammen u. Auto runter. Motor gestartet u. nun kommt es ganz dicke:

Die SAU ist nicht mal lauter geworden, der ist damit auch noch so leise das ich im Juli damit zum Tüv fahre.

Bei manchen Kumpels kam nur ein anderer ESD dran u. die brüllten wie Sau u. ich hab trotz Gr.N Rohr nur ne Flüstertüte.
Nun bin ich echt gefrustet u. hab auch sehr sehr schlechte Laune. Weiß jemand ne vernünftige Lösung? Kommt aber nicht mit ESYD offen u. leer usw.



ist komisch, ich hab auch ne attrappe drunter und en supersport edelstahl esd bei nem 1.0l motor, der dröhnt ganz schön. kannst dir ja mal anhören, hab en video auf meiner page www.mmmotorsport.de


ich kann dir auch so ein supersport edelstahl esd nur nahelegen, die machen echt nen guten ton, auch ohne ne attrappe


Nappex stellt auch 1x60mm her ? Wusste ich gar nicht, dachte immer das ist nur ASSO (Vertrieb über MK-Racing) die diese wunderschöne Endrohr variante anbieten... Das der NZ bei egal welchem Endrohr (bzw. Sport ESD) einen Besseren Klang hat ist klar, der AAU mit seinem gigantischem Hubraum klingt wirklich nicht so besonders, hatte als ersten Polo auch nen 86c AAU mit Bosi Komplett anlage, klang auch nach nichts, zum schluss mit VSD Atrappe klang er ganz nett aber auch nicht der Brüller.



polotreff.de
#4 - 29.05.2006endschalldämpfer guter sound polo http://www.polotreff.de/forum/t/47423
Antworten erstellen

Ähnliche Themen