vw teilemarkt

Eure Meinung ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

möchte nun im meinem Auto auch was wg. der Musik machen. Habe schon Boxen hinten drin (Pionee 240 Watt).
Nun soll Endstufe und Sub folgen.
Ich habe da was in Aussicht und zwar die JBL GTO 400 und den Subwoofer JBL CS1200 T.
Bei dem Subwoofer handelt es sich aber um eine Rolle... Höre viel Techno oder auch mal Trance aber eigentlich auch wiederum fast alles. Was haltet ihr von dem System ?
Danke für eure Tipps !

cyqx



Die Endstufe kenn ich nicht. Eine Rolle würde ich nicht nehmen, die ist erstens mal total schlecht im Sound und außerdem ist die schwer festzumachen. Die kullert nur im Kofferraum umher.


hi!
also bei jbl kannst nix falsch machen!
greetz
DJab



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die Endstufe ist also gut ...
was für Bassboxen könnt Ihr denn empfehlen ?


gelöschtes Mitglied

    Naja also JBL ist sone sache. hab gehört das die alten sachen nicht schlecht sind aber das neusere höchstens für einsteiger geeignet. hatte früher auch mal nen JBL sub. der klang war zwar damals für mich ok aber wenn man lauter gedreht hat... naja sprechen wir nicht drüber -> haft


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also gar kein jbl ?


    gelöschtes Mitglied

      also die verstärker kenn ich nicht. ich würd sagen bau das ganze mal provisorisch ein und schau ob dir der klang gefällt und dir die leistung ausreicht (lautstärke). wenns für dich ok ist schlag zu. und wenn nicht dann eben nicht.


      Aeolus sagt es. Kommt drauf an was du gerne möchtest. Probiers aus - die meisten (guten) Händler machen das. Anschließen und ausprobieren.... Bitte mach nicht den Fehler, den ich gemacht habe! Dicke billige Bassrole gekauft - ab ins Leih und Pfandhaus ne gebrauchte billig Emdstufe zu dünnes Stromkabel und sich anner Ampel im Renault 5 über schlechten Klang gefreut....


      .... mit offenem Fenster versteht sich!



      Antworten erstellen