vw teilemarkt

Neue sitze,aber welche farbe?

poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

Moin leutz!
Ich hab nen riesen problem, ich will mir nächste woche neue sitze bestellen nur ich kann mich nich entscheiden welche farbe ich nehmen soll bzw was zum auto passt? also ich schwanke zwischen schwarz/grau und schwarz/rot..... der innenraum wird dann natürlich mit leder an den türen angepasst aber welche?!?!?!?

Also was meint ihr was soll ich nehmen?

Mfg



also bei deinem auto würd ich sagen schwarz /grau kommt sehr gut
weil rot find ich im kontrast zum solbernen etwas auffälig und ich denk mal das du dezent bleiben willst also schwarz grau


Bei deiner Wagenfarbe würd ich schwarz-grau nehmen.
Gruß Mathias.



poloraser84
  • Themenstarter
poloraser84's Polo 6N

ja das wohl war wollt eher einen auf dezent und nobel machen
also meint ihr eher grau als rot ja?!


Nimm Grau!


gelöschtes Mitglied

    Genau
    Grau sieht bei deinem Polo bestimmt gut aus.
    Stell doch Bilder nach dem Einbau ein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen