vw teilemarkt

16 Zoll Stahlfelge aufm 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Wollt mal fragen ob damit schon einer Erfahrung gemacht hat ob das passt und was der Tüv dann dazu sagt!

Natürlich sollen die passenden Reifen drauf, also 195/40!

Wäre auch gut wenn einer mal Bilder hat!



und warum unbedingt 16 zoll stahl?


wieso 16" stahl? und bei deiner tieferlegung wird das kaum was werden...



joa 16" stahl würde mich auch mal reizen..
Einer hier aussem forum hat die auch drauf mit radkappen.

Vom Ibiza Cupra. Der hat nämlich 16" und den 4x100 lochkreis..
Also gehen müsste das..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und genau das will ich auch haben!

Stahlfelge mit ner geilen Radkappe vom Passat oder so!

Alufelge hat ja jeder!


ja kommt bestimmt gut

Wenn ich meinen noch im Winter fahren würde

Hätt ich es auch so gemacht..
Mit 195/40R16ner reifen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber ich glaub die original Radkappen vom Passat Highline oder so sind auch scheiß teuer! KAnn man die irgendwie anner FElge sichern?


Kabelbinder sollten gehen..
Du kannst auch 16" anpassen und auf 14" felgen montieren.
Die ragen dann über den reifen und es schaut so aus als wenn du niederquerschnitt fährst..

ISt auch nice


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

JA aber verboten! NE ne dann lieber die 16 Zoll! Das andere ist schon wieder zu viel BAstellei!

Aber erstmal gucken ob ich die 16 Zoll drunter krieg, sonst mach ich das mit 15 Zoll!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts überhaupt Stahlfelgen in 16 Zoll mit nem 4x100er Lochkreis von VW?

Hab bis jetzt nur welche vom Mini gefunden? Würden die auch passen?


gibt es vw radkappen für die original 13" stahlfelgen aufm polo 6n?


moin!
du willst die doch auch nur im sommer fahren oder?
denn für den winter gibts in der dimension soweit ich weiss garkeinen reifen!

hab ja auch 195/40er und da gabs nur 4 markenhersteller die soeinen reifen überhaupt gemacht haben!

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja sicher gibt es Radkappen in 13 Zoll!

Ja die Stahlfelgen sollen als Sommerreifen dienen!


Zitat:

Ja sicher gibt es Radkappen in 13 Zoll!


meinst du jetzt allgemein? das weiss ich,
ich möchte aber welche von VW und bei diesen standard stahlreifen in 13" die auf dem polo sind, gibts ja nur nen deckel für die schrauben?


nee gibts auch ori vw kappen.
Schau mal auf meinem hänger...


IMG_0112.jpg
IMG_0112.jpg

echt? dann wärs ja nur noch halb so schlimm mit den stahlis durch den winter?!
http://www.polotreff.de/html/show_...11977_1.html

hier sieht man sie z.B. aber da iss dieser kleine vw deckel drauf der die schrauben verdeckt,habe halt mal nachgefragt bei VW ob es dafür radkappen gibt, die meinten dann nachdem sie es sich angeschaut haben: Nö, gibbet nicht! kein scherz!


klar gibt es die

und die vom lupo in 13" passen auch

oder evtl. auch fox.. falls das da nicht auch gespart wurde


EDIT:

Artikel Nr. 4643247392 bei ebay


danke tim!

man die dinger haben ja schon nen stolzen preis erreicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo krieg ich denn nu am besten 16 Zoll Stahlfelgen her it 4x100er Lochkreis?


Bei VW
Seat

Ebay

Schrotti


und so weiter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab welche vom Mini Cooper S bei E-Bay gesehen mit 4x100!

Aber passen die auch in der mitte von dem Loch her! oder ist das bei allen Felgen gleich?


hallo,

passen eigentlich auch vom opel oder von irgentein anderen fahrzeug mit lochkreis 4x100 auf ein Polo 6N?


MFG

MArcel


hallo weiß das keiner?


HALLO!
meine fresse... vllt den leuten nen bisschen länger als ne halbe std. geben zum antworten...
stresskinder

JA warum sollten felgen mit nem lk von 4x100 nicht passen?


jo is ja mal ein klasse forum hier wenn man von jeden angekackt wird!


"...klasse forum..." --> ja, da geb ich dir recht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen