vw teilemarkt

kann man da noch was retten? Folgendes...

jusT
  • Themenstarter

.



Hast du den Krümmer (Gusseisen direckt am Motorblock) zerschossen oder das Hosenrohr was nach unten geht ? Beides ist zu ersetzen und kostet auch nicht die Welt (Gebraucht)


jusT
  • Themenstarter

hm das weiß ich gar nich so genau..

kann morgen mal fotos machen insofern man überhaupt was drauf erkennt



Wäre gut


gelöschtes Mitglied

    Hallo oder es sind Stehbolzen abgerissen.
    MfG
    Frank


    Das wäre natürlich nicht so schön...


    jusT
    • Themenstarter

    .


    Ich glaube er meinte die Bolzen vom krümmer


    was hast du denn für eine maschine im polo?
    falls es der krümmer ist, hab ich hier noch einen neuwertigen liegen.



    jusT
    • Themenstarter

    .


    ist mir nicht bekannt das die schonmal bei der demontage abgerissen sind...


    DOCH, es KANN passieren, wenn sie schon etwas von dem Rumpler abbekommen haben, könnten sie durch die "Krümmerverschiebung"verbogen sein. Und wennd dann drangehst, isses möglich dasse abreißen. Und denn haste ein Problem. Aber wennd eh im Sommer Umbaust...scheiß drauf, fahr so rum, hab ich auch ma gemacht, fast 4 Monate. War halt Tranktor...Aber echt jetzt: Mein Tip: Lassen und so schnell wie möglich den "G" rein

    LG


    jusT
    • Themenstarter

    .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen