vw teilemarkt

Radio versetzen

LoneWolf17
  • Themenstarter
LoneWolf17's Polo 2F

Moin Moin,

Ist es möglich, dass man das Radio ohne größere Probleme
von oben in das Ablagefach unten einbaut? Da wo normalerweise
die Knöpfe für die Fensterheber sind. Das Fach wollte ich dan
nach oben setzen. Fast so wie beim Golf 4.

Danke

Mfg Alex



Ja ist möglich..
Aber das musst schon ne menge machen.
Da ja dann da drüber die seilzüge sind.
Die werden dann alle zu kurz da das unteere fach nicht so so tief ist wie ein DIN schacht..
Also alles nur mit viel gefumel und anpassungsarbeiten möglich.:
Aber ich denke da werden sich noch mehr leute melden, da es hier schon ein paar gemacht haben.
Gruß
Tim

PS: Warum nicht ins Handschuhfach?


gelöschtes Mitglied

    müsst doch gehen ist doch auch ein Din Schacht oder?



    nein ist es nicht..
    Geht nicht so weit in die tiefe..
    Und die seilzüge sind da direkt dahinter..


    gelöschtes Mitglied

      hmm im handschufach isses natürlich au ne gute idee da hab ich meinen wechsler drinne!


      LoneWolf17
      • Themenstarter
      LoneWolf17's Polo 2F

      die Seilzüge für die Heizung oder was? Naja ok dan werd
      ich mir das ma anschauen müssen. Danke euch


      Ja einfach nur die blende der lüftungsregler abziehen und dann sind es da drunter 2 schrauben für die Fensterheberscheltereinheit.
      Gruß
      Tim


      LoneWolf17
      • Themenstarter
      LoneWolf17's Polo 2F

      naja das ding is ja nur das ich weder e-fensterheber noch sitzheizung habe das heißt da is einfach nur ein leeres fach!

      Mfg

      Alex


      gelöschtes Mitglied

        die blende ist rtotzdem da verschraubt wo der timmi dír erklärt hat!



        LoneWolf17
        • Themenstarter
        LoneWolf17's Polo 2F

        na gut dan schau ich mir das später ma an

        Ich danke euch


        jepp kenn ich
        Hatte ich damals bei meinem Sportline auch

        Hab da die halterung von dem Fensterher gekauft und da meine schalter für nebel, Bremslicht und Blaulicht reingesetzt..


        timtaler: das ist überhaupt mal ne gute idee hab noch ne styöing liegen und hatte mich damit abgefunden keine nebler einzubauen...
        aber wo du das mit den schaltern sagst, kann man das ja mal andenken... allerdings mag ich die polo 6N nebler nicht so richtig gerne :(


        dann schau ma in mein profil...

        Ist auch die ori gti stossi...


        gelöschtes Mitglied

          wenn du das Radio in den Fensterheber-Schacht setzen willst, mußt du hinten vom Gebläsekasten ein Stück wegnehmen, da der Schacht wie schon geschrieben nicht so tief ist, wie es sein sollte. Also es ist schon ein Gefummel, und die Mittelkonsole entsprechend umzubauen benötigst du auch Zeit, Harz + Matten und Spachtel.


          mfg
          Wolle


          aaah da spricht endlich mal jemand der das ansch. schon mal gemacht hat..
          Ich hatte heute auch gerad mal wieder auseinander um ne Phantomeinspeisung nachzurüsten..

          Da ist unten mit sicherheit nicht so viel platz wie oben im DIN schacht..
          Gretz
          Tim


          hi!also der schacht ist von der tiefe um einiges kürzer als der obere!hatte das bei mir auch vor und hab es dann gelassen weil es zu viel arbeit ist!ein kumpel von mir hat es dann doch mal gemacht!er hat den schacht nach außen hin verlängert mittels spachtel und matten! der hat dann aber die ganze konsole ein wenig verändert damit das vorgezogene fach auch zum rest passt oder umgekehrt!

          mfg
          jörg


          LoneWolf17
          • Themenstarter
          LoneWolf17's Polo 2F

          ja also ich hab das jetzt mal ausprobiert und wie ihr schon gesagt habt, geht das nicht ohne großes Gefummel! Naja schade!

          Danke nochmal für die Antworten und bis bald

          Mfg Alex


          immer gerne wieder..
          Dafür sind wir ja da....


          kein problem!wir sind ja auch froh wenn uns einer bei fragen hilft und tipps gibt!


          bis dann cucu


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen