vw teilemarkt

Radio versetzen

dann schau ma in mein profil...

Ist auch die ori gti stossi...

gelöschtes Mitglied

wenn du das Radio in den Fensterheber-Schacht setzen willst, mußt du hinten vom Gebläsekasten ein Stück wegnehmen, da der Schacht wie schon geschrieben nicht so tief ist, wie es sein sollte. Also es ist schon ein Gefummel, und die Mittelkonsole entsprechend umzubauen benötigst du auch Zeit, Harz + Matten und Spachtel.

mfg
    Wolle

aaah da spricht endlich mal jemand der das ansch. schon mal gemacht hat..
    Ich hatte heute auch gerad mal wieder auseinander um ne Phantomeinspeisung nachzurüsten..

Da ist unten mit sicherheit nicht so viel platz wie oben im DIN schacht..
    Gretz
    Tim

hi!also der schacht ist von der tiefe um einiges kürzer als der obere!hatte das bei mir auch vor und hab es dann gelassen weil es zu viel arbeit ist!ein kumpel von mir hat es dann doch mal gemacht!er hat den schacht nach außen hin verlängert mittels spachtel und matten! der hat dann aber die ganze konsole ein wenig verändert damit das vorgezogene fach auch zum rest passt oder umgekehrt!

mfg
    jörg

LoneWolf17
    • Themenstarter
    LoneWolf17's Polo 2F

ja also ich hab das jetzt mal ausprobiert und wie ihr schon gesagt habt, geht das nicht ohne großes Gefummel! Naja schade!

Danke nochmal für die Antworten und bis bald

Mfg Alex

immer gerne wieder..
    Dafür sind wir ja da....

kein problem!wir sind ja auch froh wenn uns einer bei fragen hilft und tipps gibt!

bis dann cucu

Antworten erstellen