vw teilemarkt

wegen luma heckschürze!

James
  • Themenstarter

hi leute !

wisst ihr wie groß die schlitze sind in der heckschürze von lumma!
weil ich wissen will ob mein atu esd mit dtm rein passt?
oder hat die sogar jemand mit dem esd von atu ?( ESD der hochgeht nicht der gerade)!

MFG james



gelöschtes Mitglied

    müsste so gerade passen. n kumpel hat das teilchen drunter und auch ne schürze von lumma. Is aber wie gesagt richtig knapp! Würde auf jeden Fall ne Aluplatte anbringen an der stelle vo der auspuff rausschaut, sonst schmilzt dir das plastik weg


    Also mein Kumpel hatte die Lumma dran und da hat der ESD nicht gepasst (zu tief).



    hab meinen esd auch umgeschweißt damit der höher kommt. da ist genug platz.
    fahre aber leider keine luma. hoffe konnte trotzdem helfen.

    mfg jojo


    grodinio haste den k&n und den atu zusammen eingetragen gekriegt?
    oder hattest du den k&n schon vorher eingetragen?


    Antworten erstellen