vw teilemarkt

Diffusor montieren ! Hilfe !

Polo_Bob18
  • Themenstarter

Hi jungs ich habe eine zweiteilige Heckstoßstange und will jetzt hier einen diffusor dran machen.Mein auspuff ist ein Doppelrohr 2x90
jetzt ist des problem das der diffusor wegen dem auspuff nicht drunter pass.kann mir da jemand weiterhelfen damit ich den diffusor in den nöchsten tagen dranmachen kann.der unterschied zwischen diffusor und heckstoffstange mit berücksichtigung des aupuffes ist 4cm.also wenn ich den diffusor unten dranhebe liegt er am auspuff an und von da bis zur zur heckstoßstange sind es 4cm.

HILFT MIR BITTE

GRUSS BENNI



hi wie willst du an die zweiteilige den diffusor drann machen ? sieht das nicht komisch aus?


Ich weiß nicht ob ich dir jetzt weiter helfen kann,aber schau dir doch ma die Aufhängung des Auspuffes an.Vielleicht kriegste den e bissi höher gesetzt un dann müssteste evtl. den Diffusor nur noch minimal auschneiden.
Gruß Mathias.



Polo_Bob18
  • Themenstarter

Könnte ich auch mal schauen ob des geht.
naja des muss ja net dir gefallen maliziaboy sondern mir.
und so wie ich des mir vorgestellt habe sieht des geil aus.
trotzdem danke für die hilfe.

greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen