vw teilemarkt

such gutes chinchkabel fürs auto

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

wollt mal fragen welches chinchkabel gut ist. hab zurzeit bei mir im auto die von alfatec mit led beleuchtung, warn damals günstig nur sind die net die besten und ich hab störgerausche. wollt jetzt wissen welche kabel ihr so habt und was die so kosten.



sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

ob du das kabel jetzt von der oder der anderen firma holst .. das ist das gleiche ... dieses kabel wird von vielen firmen vertrieben zu verschiedenen preisen ... hatte das auch schon mal verbaut ...

anfürsich ist es ganz ok ... es sollte halt anständigt verlegt werden so das keine störquellen drauf einfluß haben ....

Gruß Roo



HI

wenn de richtig gutes Kabel haben willst guck mal nach Mogami Kabel.
Sind nur sehr teuer.

Mfg Polo


Hab eins vin Helix drin, auch verdammt gute Qualität die aber auch was kostet...


www.thomann.de > Musik - Versandhaus.
Was für Studioarbeiten gut ist ists auch fürs Auto.


Chinch fürs Auto muss extrem gut abgeschirmt sein, weiß nicht ob Studio kabel auf die im Auto herschenden Elektro störungen abgestimmt sind, sicherlich sind sie gut aber Kabel die fürs auto bestimmt sind, sind denk ich mal mehr zu Empfehlen.


Zitat:

Chinch fürs Auto muss extrem gut abgeschirmt sein, weiß nicht ob Studio kabel auf die im Auto herschenden Elektro störungen abgestimmt sind, sicherlich sind sie gut aber Kabel die fürs auto bestimmt sind, sind denk ich mal mehr zu Empfehlen.


glaub mir im Studio ist mehr elektronikgedöns unterwegs als im Auto...


Naja gut, nemm das mal so hin da ich mich mit Studio gedingse nicht so auskenn, denke mal schon das die Kabel auch sehr Hochwertig sind...



Schon - so genau weiß ich auch nich wie genau sich
ein Kabel auszeichnen muss um dem Auto
gerecht zu werden, nur weiß ich, dass Studio-Kabel
sehr hochwertig sind!


hochwertig das stimmt. allerdings sind die auch nicht mehr als zwei mal abgeschirmt. weil du was studio kram angeht nicht so schnell ne streuung rein bekommst. sondern nur dann wenn du extrem lange kabelwege hast.
außerdem benutzt man relativ selten chinch kabel im studiobereich. da haste eher chinch klinke also 6.3mm klinke oder eben patchkabel. was allerdings ein wenig kurz ist.

aber normaler weiße kannste ruhig normale kabel von aiv dietz helix usw nehmen. die unterschiede sind meist nicht hörbar bzw nur im high end bereicht interessant wenn du auch mit messsystemen arbeitest.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen