vw teilemarkt

Welcher Sport Auspuff ? 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

was könnt ihr mir empfehlen ? am besten direkt mit nem link! soll keine komplett anlage sein, nur endschalldämpfer!

danke!

mfg



Hab jetzt gerad kein Link parat,aber Hersteller wie Duplex,Bastuck,Bosima z.B. kann ich jetzt empfehlen.
Gruß Mathias.


ATU wenns billig un laut sein soll



Zitat:

ATU wenns billig un laut sein soll


Nich dein Ernst oder?

Dann hasse da hinten ATU drauf stehn! Bähh..

Remus is ganz geil!


Supersprint hält für die ewigkeit, laut und sieht gut aus!


bin auch für ATU ^^
aber das is ja nix für dich deniz ne :-s ^^

ciao hannes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee also den von atu will ich nich


also ich bin auch aktiv gegen atu, schon alleine was da für s.....n rumrennen.
allerdings muss ich gestehen, dass ich den atu esd in 2x85 dtm drunter habe und er mir sehr gefällt... ist doch ganz schön laut das ding und sieht gut aus.
ok, dass logo stört etwas aber was solls, man muss sich kümmern :p
und für 130 € oder so kann man sich wirklich nicht beschweren...


also ich hab uch den atu drunter wenn man mit dem gas gibt fährt der hintere rückwärts vor angst !



das ist richtig, ich hab auch schon diverse leute an der ampel zusammen zucken lassen :P
ich steh jeden nachmittag grundsätzlich an ein und der selben ampel bei ner bushaltestelle :P
und da zucken die leute grundsätzlich :P


Also ich hab den 2x76 DTM von Supersport drunter! Ich bin vollkommen damit zu frieden Schöner dumpfer & lauter Sound!

MFG DJ-BabyFace


So ich hab auch nun nach langen verhandlungen auch den DTM von ATU.

Dazu muss ich Sagen Der ist teuerrer geworden ! Kostet jetzt 150€ aber wenn ihr euch geschickt anstellt bekonnt ihr ihn (imoment) noch für den alten Preis
Geht dahin und sagt, dass ihr euch den ESD bestellen wollt und wenn die dann mit den Preis ankommen erstaund gucken und sagen das ihr euch vor 2 oder 3 Monaten nach dem Ding erkundigt habt und euch gesagt wurde das er "nur" 135€ kostet. und solange habt ihr halt gespart. (Gut bei mir war es wiklich so aber reicht ja wenn man es behauptet )

Einbau war eigentlich recht einfach.

Nur die Rohre sind ziemlich dick und schleifen so dann schnell über den Boden hätten ruhig 2-3 cm dunner sein können, besonders wenn man sich die eigentlichen Röhrchen anschaut
Die Werbung ist natürlich auch doof



Ich hatte früher einmal ein Auspuff von Supersport mit nem ganz dünnen Mittelpott der war drinnen besonders zwischen 3 und 400000 umdrehungen tierisch am drönen hatte hinterher auch noch ein paar Löcher und ich muste zum TÜV da muste der dem "originalem" weichen .
Mit dem von ATU ist dagegen ein angenemes fahren


Die von mk-racing sollen glaub auch ganz gut sein

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich hole mir ein supersport aus edelstahl. soll zwar nicht so passgenau sein aber die soll hölisch laut sein...


    also mal sone frage ihr sagt alle atu is laut? was macht ihr denn damit so? hab nen atu auspuff un der is mega leise, im standgase hört man nur ein wenig un erst ab 3ts umdrehung fängt der an zu röhren.. aber das hört man nur im innen raum, drausen ist der garnicht so laut. was hab ich falsch gemacht? oder fahrt ihr mit sportluftfilter?


    vielleicht fahren die den atu noch mit einer vorschalldämpfer attrappe


    Es kommt auch immer auf die Motorisirung an, das ein 50 PS Polo nicht wie ein 75 PS Polo klingt sollte klar sein und wie langer er verbaut ist ist auch auschlaggebend, ein ESD wird eigendlich erst richtig laut nach 500 KM oder einmal richtig auf die Autobahn...


    Also ich hab meinen am Freitag drangemacht und der war dann auch schön leise (kaum was von gehört ), bin jetzt immer ein bischen rumgefahren und heute Morgen bin ich nach Paderborn gefahren und der macht jetzt meinem Alten schon fast Konkurenz. Ich bin damit erst 200km gefahren und mir ist er jetzt laut genug ich hoffe er wird nicht noch lauter, so dröhnen sollte der nämlich nicht.
    Mein alter ESD war von Supersport und hatte ein MSD als schlichtes Rohr und keine ABE und war nicht eingetragen Als der weg muste war es richtig leise im Polo geworden und ich merkte einen Leistungsverlust des Motors .


    mein kumpel hat ein remus, damit war er schon 10 mal auf der autobahn und das ding ist immer noch leise. das einzige was ist wenn er von der bahn runter ist, dann ist richtig laut aber wenn er dann wieder durch die dörfer fahrt kommt wieder die normal laut stärke wie er zum anfang war oder ein bisschen lauter.


    vorschalldämpfer haben doch generell keine abe oder


    Mir ist eigendlich kein Sport MSD bekannt der ne ABE hat.


    Weiß ich nicht
    Mein Alter hatte nur sun Wisch für das endstück. :(
    Der ATU hat sune EHK genemigung und ist Nicht eintragungspflichtig


    gelöschtes Mitglied

      Moin,

      also ich hab an meiem Auto auch nen ATU - Tüte! Der hört sich richtig gut an! Aber ich hab den geraden lauf! an deinem sieht auch der "DTM" sehr gut auch, abba wie ich die dicke Tüte wollte hatten die nur die geaden!
      Der Klang ist gut, aber schaff dir auch nochh nen K&N Luffi an! den hab ich nähmlich auch drinn! Äh ich glaub nen 57i- also den origal für mein Motor! ( Wegen Bullen)

      By Bösel


      @ Polo.fahrer

      was hattest du den für ein Supersport dran und wie hat der gepasst?


      Das kann ich dir leider nicht sagen, der war noch vom Vorbesizer drann.
      Der sagte er hätte den in einer Fachwerkstatt einbauen lassen. Dei Verbindungen wurden alle geschweist.
      Das Entstück sand eigendlich zu weit hinten über und wenn ich durch gras oder sonst wass gefahren bin, muste ich drunter und den MSD wieder in die Mitte ziehen aber sonst... ach ja und er guckte hinten etwas schief raus das hätte man aber warscheinlich passend biegen können.

      Hier mal ein Bild wen dir das vileicht hilft (gerade gemacht )


      PICT0030.JPG
      PICT0030.JPG

      Ö noch eins


      PICT0029.JPG
      PICT0029.JPG

      ist der aus edelstahl?


      Das weiß ich leider auch nicht, aber ich glaube nicht, da war namlich ein Loch wo er jetzt durchgechnitten wurde.
      Kenn mich da nicht so aus. :(


      Zitat:

      hi,

      was könnt ihr mir empfehlen ? am besten direkt mit nem link! soll keine komplett anlage sein, nur endschalldämpfer!

      danke!

      mfg


      Jetex - dezent, qualitativ gut und bezahlbar!


      ist jetex eigenglich laut mit vorschalldampfer attrappe


      polotreff.de
      #31 - 13.06.2006sportauspuff für polo 3 6n atu dtm auspuff polo 6n atu dtm sportauspuff atu auspuf 6n http://www.polotreff.de/forum/t/47536 sportauspuff polo 6n billig laut atu auspuff polo 6n kosten auspuffhaltestellen bei pölo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9382_1.jpg schport auspuff golf 3 6n auspuff sportauspuff 6n auspuff 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen