vw teilemarkt

HuHuuuu *wink*

Giftiii
  • Themenstarter

Seid einigen Tagen bin ich hier jetzt schon angemeldet und schue mir mit begeisterung eure schiggen Autos und eure Interessanten Beiträge im Forum an. Bin echt begeistert von dieser Seite... Dank an den Admin für die klasse Arbeit und DANK an PoloStyleFL durh den ich auf diese Seite gestossen bin.
Da diese Kategorie heisst "Mitglieder stellen sich vor" werde ich das in diesem Sinne wohl mal machen =)
Ich bin Jenni, 21 Jahre alt aus dem hohen Norden Deutschlands, aus Flensburg.
Mein kleenen Lüdden Polo habe ich jetzt seid 2 Wochen und er ist halt noch am grossen Anfang =) (mein Fiesta ist ja an kaputten Kolbenringen und ner kaputten Zylinderkopfdichtung gestorben) Habe den Fiesta aber mehr als gern durch einen VW ersetzt *kicher*
Eigentlich weiss ich gar nicht so recht was ich noch erzählen soll, will hier ja net meine halbe Lebensgeschichte präsentieren Wenn ihr sie dennoch hören wollt dürft ihr mir gern schreiben =)
In diesem Sinne...
LG Jenni



ich.JPG
ich.JPG

Herzlich Willkommen


LG

Polognom20


Hi! und viel spaß hier!



von mir auch ein hallo and have fun hier


Ich enthalte mich jeglichen Sprüchen und sage einfach nur HALLO und viel Spaß hier!


gelöschtes Mitglied

    Hallöle Süße Frau mit schönem Polo !
    Wünsch dir au mal viel Spaß hier...!

    Liebes Grüssle

    Raphi


    Giftiii
    • Themenstarter

    Danke euch allen =))


    Schließe mich auch mal an, Herzlich Willkommen hier...


    gelöschtes Mitglied

      Guuuuuuude



      Hi, Willkommen hier und wieder jemand mehr


      gelöschtes Mitglied

        herzlich wilkommen, und viel spaß

        gruß reini



        herzlich willkommen hier und viel spaß!

        @raptile ich weiß genau was du denkst!


        gelöschtes Mitglied

          *räusper* ich machs wie raptile HALLO


          gelöschtes Mitglied

            Oooh hallo hier beim polo treff wünsch dir viel spaß


            Moin


            Zitat:

            herzlich willkommen hier und viel spaß!

            @raptile ich weiß genau was du denkst!



            Herrlich!


            gelöschtes Mitglied


              wohnst ja nur ein paar km von mir wech


              gelöschtes Mitglied


                wohnst ja nur ein paar km von mir wech


                ...Viel Spass hier...hatten ja gestern schon das Vergnügen im Skype


                gelöschtes Mitglied

                  Na dann von mir auch ein HALLO
                  Weil wir uns so selten ja sehen näch
                  Denk dran "Hack the Planet"


                  juhu ^^ mehr ausm norden


                  gelöschtes Mitglied

                    hallöle u hf


                    Antworten erstellen