vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Fächerkrümmer?

kleenerandi
  • Themenstarter

Guten Abend!

Was haltet ihr von diesem Krümmer? http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Faecherkruemmer-fuer-alle-POLO-6N-8V_W0QQitemZ8067713209QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Er soll mit einer Schrick Nocke, geplanten Kopf und warscheinlich einer neuen Auspuffanlage gefahren werden

Mal sehen wie dann die Ausbeute aussieht!

mfg andi



gelöschtes Mitglied

    schaut zwar gut aus aber ohne tüv - da wirst dich schwer tun das eingetragen zu bekommen


    gelöschtes Mitglied

      20 ps mehr ?



      kleenerandi
      • Themenstarter

      Gibt es denn andere Fächer mit TÜV?

      Teilegutachten oder ABE?

      Aber die sind Preislich wieder ein gutes Stück teuer oder?

      Die 20 PS mehrleistung kommen nur wenn du zu dem Fächerkrümmer noch nen anderen Motor einbaust.

      haben die nur vergessen zu erwähnen


      gelöschtes Mitglied

        ah, ok ich dachte schon !

        klar vergessen ^^


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Bauen dir einen Fächer mit TÜV


      • kleenerandi
        • Themenstarter

        weiß einer von euch ob ich mein Steuergerät später dann auch anpassen muss? zu der Nocke usw?


        ahhh 640€
        Alles viel zu teuer


        gelöschtes Mitglied

          @zedster

          Junge, sind die teuer

          @kleenerandi

          warum isn der Fächer da so billig?
          20PS ? da sind wahrscheinlich noch ein paar helfende Füße mit dran


          Ich hab mal angefragt für meinen, 300 Euro mit Tüv abnahme und allem... Steuergerät sollte schon angepasst werden auf die veränderungen.



          kleenerandi
          • Themenstarter

          na ja. 300€ find ich dann ganz in Ortnung mit Tüv.

          Is das dann auch edelstahl oder die stahl Ausführung?

          mfg Andi


          Natürlich Edelstahl Poliert


          gelöschtes Mitglied

            ich denke n fächerkrümmer bringt schon n bissl was aber nut mit passender auspuffanlage - da müssten 7-15 ps schon drinnen sein


            Was meint ihr, kann man den kaufen?
            Bei mir ist vorne eh fast alles im Eimer (diverse Risse im Krümmer, Flexstück im Hosenrohr kaputt). Daher dachte ich gleich auch an so ein Teil. Kann man da wohl ein Flex Stück am Ende dran machen, also zwischen Kat und Fächerendstück? Oder ist der Fächer an sich zu lang dafür?
            Was meint ihr denn zum Tüv Problem, bekommt man den wohl per Einzelabnahme durch? Mfg


            kleenerandi
            • Themenstarter

            Würde mich auch Interessieren ob der durchkommen würde....


            So, war eben beim Kumpel, der beim Tüv als Prüfer arbeitet. KEINE CHANCE DAS DING EINZUTRAGEN. Es fehlen die Papiere und schluss aus. Ich rate jedem die Finger von dem Schrott zu lassen. Wer weiss schon, wie das Teil nach 2tkm aussieht, möglicherweise ist das Material überhaupt nicht Temperaturbeständig genug....

            Mfg Christian


            Ehm, ich habe genau diesen Fächer von genau diesem "Händler" gekauft.

            Ok, der Typ war nach meiner Überweisung nich mehr bei Ebay angemeldet und ich hab Wochen hinterher geschrieben (keine Tel. nr) bis er sich endlich gemeldet hat und das Ding verschickt hat.

            Qualität: 1A, nen Bekannter hat nen Supersprint und optisch unterscheiden die sich nicht wirklich.

            Leistung: Ich hab beim 1. Mal voll rauflatschen schon nen Unterschied bemerkt. Halt das er besser am Gas hängt und im unteren Drehzahlbereich besser "kommt".

            Sicher keine 20 ps, das war mir aber vorher klar. Trotzdem bringt es was.

            Zur Eintragung sag ich nur:
            -----------------
            Bitte keine illegalen Tipps im Forum.
            MfG grashalm
            -----------------
            Fertig, merkt keine Sau.

            Schade nur das das schöne glänzende Ding nach einer Minute in allen Farben strahlt aber das is ja normal

            Mfg


            *Moralapostel an*
            Is jetzt nix gegen dich persönlich oder so,aber wenn ich hier immer diese indirekten Aufrufe zum Betrug,bzw. zur Urkundenfälschung lese (denn was anderes ist es nicht,wennde da ma kurz nen Schild dranbrätst und die Daten selbst einschlägst),stellen sich mir echt die Nackenhaare auf!
            Wenn man selbst auf den Kieker kommt und das so macht,ist es ja schön und gut,aber ich glaube nicht,dass man andere Leute dazu anstiften sollte.
            Wenn hier z.B. irgendwer reinschreibt "Och ersetz deinen KAT ma durch ne Attrappe,macht gut Lärm und bringt Leistung ohne Ende!" und irgendwer ohne Plan liest das,denkt sich "Yo,wie geil!" und wird dann angehalten und kriegt seine Karre stillgelegt,dann möcht ich ma das Gesicht von demjenigen sehen.
            *Moralapostel aus*


            Hmm, ich seh es nur nich ein für nen Supersprint 300€ aufwärts zu bezahlen, wenn ich den von Raceland günstiger bekomme, es aber letzendlich von der Quali und so lachs is ob ich nen Supersprint oder nen Nachbau hab.

            Türlich ist es nich erlaubt einen Nonamer als Supersprint auszugeben und das ding dann eintragen lassen. Das war auch nur son Gedanke von mir. Habs ja noch nichtmal gemacht. Aber per Einzelabnahme will das Ding glaub ich keiner eintragen (ohne Gutachten) :/ ma sehen was man da machen kann...

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              @ PoloTimmey
              ähm...TIMMEY heul doch


              polotreff.de
              #21 - 16.07.2006was ist ein fächerkrümmer mit passender auspuffanlage ? flexstück an supersprint fächerkrümmer
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen