vw teilemarkt

5ter Gang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

seit dem ich zum see gefahren bin fliegt mir bei hohen geschwindkeiten immer der 5te gang raus.

auf alle fälle wenn ich in der stadt fahre und bei 60 in den 5ten schalte alles kein problem. Fahre ich auf der bahn schalte bei 130 in den 5ten bleibt er kurz drin und springt dann raus und ich bin im leerlauf.


jemand eine ahnung !?



schätz mal das dein schaltgestänge verbogen oder verstellt ist.
kann passieren dadurch das du wo aufgesessen bist oder das du einfach brutal-schlampig schaltest


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das kann beides hinkommen weil ab und zu wenn ich auf kette unterwegs bin prügel ich die gänge einfach rein ab und zu auch mal ohne kupplung



na bitteschön da hast du es
dann hoffe ich für dich das du net eventuell die synchronringe gekillt hast mit deiner schalterei ohne kupplung...wenn du schwule halbautomatik willst musst dir a anderes auto kaufen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

synchronringe können es eigentlich nicht sein weil dann würde der gang drin bleiben wenn er einmal eingelegt ist und paar meter gefahren wurde


dann ist es halt gleich so ganz hin! ich würd sagen: wer den spot hat braucht für den hohn nicht sorgen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen