vw teilemarkt

Bildschirm(e) im Kofferraum

Fussl
  • Themenstarter

So jetz muss ich die Frage mal loswerden die mir schon ewig aufm Herzen liegt. und zwar

Wieso braucht man einen oder mehrere Bildschirme im Kofferraum?
Ich verstehs nich vielleicht wisst ihrs

Okay als "gangster" kann man gut davor "posen" aber sonst ich glaub ich werd alt



wäre meiner Meinung nach genauso als wenn du ich dich fragen würde brauchst du überhaupt Alufelgen?

Stahlfelgen tuns ja auch.
Also ich würde sagen is halt Show&Shine!

mfg Andi


Is halt n "Oha" Effekt wenn du dein Auto z.b. in der Car & Sound in Sinsheim ausstellst. Außerdem hab ich nen Deal mit meinem Kumpel welcher mich mit Car Hifi Komponenten versorgt das Auto auszustellen und Werbung zu machen. Durch meinen Autounfall wurde das ganze leider verzögert aber nächste Season bin ich auch mit Monitoren und vielen Extras dabei die aber noch Geheim bleiben !



gelöschtes Mitglied

    Damit der Autofahrer hinter Dir auch mitgucken kann, was denn sonst?!


    gelöschtes Mitglied

      @ fireball

      soll net böse gemeint sein aber findest du net das dein auto andere sachen nötiger hätte als monitore?


      Hey, jeden gefällt doch etwas anderes am Auto.

      Finde es auch bescheuert, mich mit einem Klappstuhl hinter mein Auto zu setzen um mir eine DVD anzukucken, aber man kann gut dort Videos, Bilder etc vorführen und die Leute können aus allen Blickwinkeln was sehen.


      kennst du das nicht wenn du mal auf einem treffen bei einem auto hergehst und der hat wirklich viel gemacht also z.b. GFK ausbau, airride,monitore im auto und und und da wird man doch auch etwas neidisch und der erste gedanke ist bei mir zumindest GEIL! und nicht was soll das denn?


      @ Simon
      Sorry aber ich hatte nen Unfall und musste von vorn beginnen. Mein neuer 6N ist noch im Umbau den ich dieses Jahr nicht fertig bekomme aber nächstes Jahr kann man ihn bestaunen!


      finde diesen ganzen überflüssigen Technikkram im Auto total lächerlich, frisst doch nur Strom.., die Leute sollten das Geld lieber in Leistung..und nur in Leistung stecken.., was bringt denn ein 50 PS Polo mit 10 Bildschirmen, Spinning Wheels und einer Kaffeemaschine im Auto ? Da habe ich lieber einen äusserlich dezenten Polo mit ordentlich Leistung.., meine Meinung.

      MfG

      der Eismann



      ich sag nur soviel.... geschmackssache meinste nicht?!


      Ich muss Joschy zustimmen, hier scheiden sich die Geschmäcker. Der eine will Leistung und der andere will Entertainment. Ich bin zufreiden mit den 75 Ps die ich habe und meine Intressen liegen halt mehr im Elektronik Bereich. Jedem dass seine und das ist auch gut so denn sonst würde jeder Polo gleich aussehen!


      ja eben und es ist doch beides was schönes auge ein gemachter motor auch wenn man das meistens nicht so sieht und halt ein kompletter ausbau im hifibereich etc. aber muss halt jeder selber wissen es wird auch meistens aus dem grund zuerst optik gemacht weil es halt billiger ist das is bei mir genauso aber irgendwann werde ich wohl auch mal mehr am motor machen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        finde diesen ganzen überflüssigen Technikkram im Auto total lächerlich, frisst doch nur Strom.., die Leute sollten das Geld lieber in Leistung..und nur in Leistung stecken..,


        @Eismann: Wenn hier jemand wirklich nur Leistung wollte (und zwar Leistung über die es sich zu sprechen lohnt...), dann würd hier keiner nen Polo besitzen. Oder glaubst du irgendwas im Rahmen von 75 PS kann man als Leistung bezeichnen?
        Und bevor ich irgendwelche Luftfilter oder Chips (auf denen + 10 PS steht und aus denen dann +1 rauskommt) kaufe, mach ich Lieber gleich den Öldeckel auf und schmeiß die Euros da rein (soviel bringt das nämlich...)!
        Beim Polo (mit z.B. durchschnittlichen 60 oder 75 PS) lohnt es sich wenigstens noch auf Show and Shine zu setzen. Was an Motorleistung fehlt kann man mit Optik und Technik wieder wett machen... und dazu gehören dann auch Monitore an allen Ecken und enden! Ob sie Sinn machen ist egal, 200 PS machen bei 1,36 für'n Liter Super auch keinen Sinn........

        MfG, Dave


        Zitat:

        Zitat:
        finde diesen ganzen überflüssigen Technikkram im Auto total lächerlich, frisst doch nur Strom.., die Leute sollten das Geld lieber in Leistung..und nur in Leistung stecken..,


        @Eismann: Wenn hier jemand wirklich nur Leistung wollte (und zwar Leistung über die es sich zu sprechen lohnt...), dann würd hier keiner nen Polo besitzen. Oder glaubst du irgendwas im Rahmen von 75 PS kann man als Leistung bezeichnen?
        Und bevor ich irgendwelche Luftfilter oder Chips (auf denen + 10 PS steht und aus denen dann +1 rauskommt) kaufe, mach ich Lieber gleich den Öldeckel auf und schmeiß die Euros da rein (soviel bringt das nämlich...)!
        Beim Polo (mit z.B. durchschnittlichen 60 oder 75 PS) lohnt es sich wenigstens noch auf Show and Shine zu setzen. Was an Motorleistung fehlt kann man mit Optik und Technik wieder wett machen... und dazu gehören dann auch Monitore an allen Ecken und enden! Ob sie Sinn machen ist egal, 200 PS machen bei 1,36 für'n Liter Super auch keinen Sinn........

        MfG, Dave


        'N WORT!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen