vw teilemarkt

euer zimmer

Hi Kamaraden wie kann man eigentlich so Bilders zusammenwurschteln?

am billigsten vllt mit paint, mehrere einfügen und zurechtfummeln und dann als .jpg speichern!

Kann für solche einfachen sachen nur IrfanView empfehlen, sehr gut!

Zimmer?
ja hatte ich auch mal

gelöschtes Mitglied

hey, ich find den stuhl hammer
    hab demnächst auch n sitz über....kann mir einer n tip geben wie ich mir ne unterkonstruktion baue? als drehstuhl wäre mir am liebsten

gelöschtes Mitglied

nehm das unter teil vom drehstuhl und schraubs unter den sitz ^^ hab ich auch mit nem vollschalensitz gemacht

gelöschtes Mitglied

da muss ich mir doch erst ne platte oder so untern sitz schrauben, oder? sonst haut das mit den schrauben doch gar nicht hinne

gelöschtes Mitglied

kurze schrauben :P hab da auch kurze schrauben durchgemacht ^^ popnieten hatten nich gehalten :( und spaxX wollte ich nich nehmen

gelöschtes Mitglied

alles klaa....naja werd dann mal mein glück damit versuchen!
            wenn schief geht weiß ich an wems lag
            ne aber danke schonma

Sorry fürs OffTopic...
            Ein Vollschalensitz ist unten aber flach, ein Seriensitz nicht!
            Ich hab ne normale Spanplatte druntergepackt, mit Winkeln angeschraubt und unter die Platte noch ein paar Kanthölzer geschraubt damit der Sitz nicht auf dem Boden liegt. Das mit dem Drehgestell wird wacklig weil du den Schwerpunkt treffen musst damit du nicht umkippst. Aber wenn du das Gestell unter die Platte schraubst geht das vllt auch!

gelöschtes Mitglied

ich seh mich schon runterfliegen
              aber ich werds mal versuchen

gelöschtes Mitglied

öhm ich glaub ich mach morgen au mal foddos von meim zimmerle oder von den 2 aber weobei mein büro ne rumpelkammer ist! aber ich habnen feines 18" tischle mit glasplatte

Huhu,

also ich hab hier ein großes Bett,ein beleuchtetes Bord,einen Schreibtisch,einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiese Kleiderschrank,ein Meerschweinchenkäfig,einen Tisch für meinen Soda Stream Automaten,dann noch ein Fersehtisch (natürlich mit Fernseher ). Bei mir ist die Wand gelb gestrichen und hinter dem Bett hab ich fast die ganze Wand rot gestrichen (halt so,wie immer im Fernsehn) und dann wäre da noch nebenan mein Badezimmer.

VlG Kathi

ALSO... in meinem ersten Zimmer steht n großes Bett, 2 Schränke und ne Glotze, und im zweiten Zimmer ne große Glotze, Bausteinanlage, Rechner, Ecksofa, Sessel und nen Beistellhocker...

Und ne Garage hab ich nich, dafür aber mit 3 Kollegen und meinem Bruder ne ca 170qm große Halle mit Hebebühne, Schweißgerät, Kompressor, Hochregallager voll zerlegter VW´s, diverse Autos stehen auch noch drin, ne 600er Ninja, 2 Roller etc. Und natürlich ein Kühlschrank fürs Bastelbier.

so siehts bei mir aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber nicht so sauber

• wow net schlecht...einfach mal so nebenbei "gezeichnet" ?

joa ich hab 140cm bett...kleiderschrank....schreibtisch.....pc-tisch....tv-komode.....und ne kleine couch!

greez boso

Das is ja mal geil das thema...

Dann zeig ich euch mal mein reich

Wohnzimmer

CIMG3785.JPG
                CIMG3785.JPG

und hier mein Labor wo ich Nachts immer bin

CIMG3788.JPG
                CIMG3788.JPG

gelöschtes Mitglied

jezz trauen sich ja mal n paar mehr

Bei mir is das einfach so dermaßen unordentlich sonst hätt ich davon auch schon n foto gemacht hehe

gelöschtes Mitglied

einfach alles schnell unters bett schieben und ferdisch is die ordnung

soo ...
                    hab mal schnell fotos gemacht!
                    da gibts nichts zum unters bett schieben
                    rumpelkammer und zimmer in einem

zimmer.jpg
                    zimmer.jpg

Hab da auch mal ein paar pics von meinem Zimmer gemacht... zum Glück hab ich das vor kurzem erst renoviert..... .... .. meine Poster fehlen noch aber sonst....
                    den Drachen, die Flammen und die Sonne hab ich selber auf die Wände gemalt, damit es nich so langweilig ist und im Terrarium ist mein Hamster zuhause. Da waren erst Leguane drinne aber die sind vor nem Jahr verstorben! :(

hab da auch ma fix foodoos gemacht...
                    bald steht dann da irgendwo auch noch n mäusekäfig mit zwei kleinen rackern drinne

Projekt3.jpg
                    Projekt3.jpg

Zimaaaaaaaaaaaaaaaaa
                    Zimaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und noch eins...

Zimmaaaaaaaaa Kopie.
                    Zimmaaaaaaaaa Kopie.

Ich hab ne Wohnung und bis auf die Polo-Teile die in jedem Zimmer (auch in der Küche) rumstehen ist es ganz aufgeräumt bei mir.

gelöschtes Mitglied

hey polomaedel! wo bleiben jetzt deine bilder
                      *gespanntbin...*

gelöschtes Mitglied

also bei mir ist ein rieeeeeesenbett,n paar schränke, ne couch, ein vollschalensitze in der ecke dann noch ne felgen vom m5 n subwoofer und so ne kleine saufecke.was brauch man mehr

Welches von meinen 46 Zimmern soll ich ablichten?

war natürlich Spass...

Antworten erstellen