Hey Leute! Schreibt doch am besten noch Eure Adressen dazu wenn ihr Eure Flatscreens, PCs und sonstigen Schmuckstücke fotografiert,
dann weuß ich wenigstens schonmal wo ich hin muss...
ok ich zeig auch mal nen paar
Zitat:
DAS bin ICH und das andere is mein süßes bärchen was da auf meim bett chillt!http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/15122.JPG
Tut der auch noch Salz in meine Wunden...
gut das sie wie ich aus ab kommt
@orange ich war in dortmund und aufm lausitzring
So jetzt ist es aber gut! ![]()
Quält mich nicht, sonst petz ich das meiner Mutti! ![]()
Da ich aber auch ne Live-DVD hab und dort gesehen hab was da für Typen rumlaufen, denk ich mal ist es net so schlimm es verpasst zu haben. Vielen würd ich nicht im Dunkeln begegnen wollen...
So jetzt aber wieder back to topic!
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen......
so ihr wollt mehr sehen oder...?
ich vesuch mal mit
Bild 1
und weiter.... es wird ni gelacht!
bild 2
und zum schluss andre richtung... im übrigen das ist mein reich.
bild 3
recht nett, wenn die Kuscheltiere nicht wären! ![]()
uups, wir dürfen ja nicht lachen! sorry, ich weiß das Frauen so was mögen!
naja es kann gelacht werden. aber die kuscheltiere sind mein ein und alles... jede einzelne hab ich mal geschenkt bekomm.
Bin zwar auch raus, aber habe ein kleines Computer-Zimmer! Natürlich Artgerecht mit Tramont-Felge und zwei Sandtler Vollschallen fürs bequeme sitzen
Im moment zwar nur mit Laptop aber er erfüllt seinen zweck
und eine andere Perspektive...
ja und die füße streckste unterm tisch aus?
@ polomaedel ausgestreckt wird nichts nur nach links und rechts neben den Sitz und die Knie an die Anrichte. vom Prinzip sehr Bequem
Nabe eigentlich auch nur einen vorm rechner stehen aber mit zwei sieht schöner aus
jojo sowas würd ich mir ja auch ins zimmer stellen aber füren sessel mir etwas zu teuer! hab nur ne 18" alufelge als tisch mittner 55cm glasplatte drauf!
@ RED_STAR_TUNING wo sollen die denn sonst hin? in Keller oder aufm Boden ist es zu feucht! Habe einen 6N und ich habe kein Bock Zweisitzer zu fahren und im 2F auch nicht also lieber in der Wohnung warm und trocken
ja gut aber ich müsst ja welche kaufen du hast ja schon welche gehabt!
Achso falsch verstanden sorry ![]()
edit so teuer waren die gar nicht von meinem Cousin mit Laufschienen für nen 50iger
So also das ist mein Zimmer:
und weiter gehts:
noch ist es nicht vorbei:
nun das letzte Photo:
so hier auch ma mein reich teil 1
PS : is aber nich aufgeräumt!
teil2
teil3
ok dann zeig ich euch auch mal mein reich (anbei ich bin single also keine bemerkungen über chaos oder so
)
so wohnzimmer
teil2 meine pc ecke (nur das genie beherscht das chaos )
und mein schlafzimmer