vw teilemarkt

nos? legalize it!

Seth6n
  • Themenstarter
Seth6n's Polo 6N

schaut ma was ich gefunden hab:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

ich denke nicht das das so einfach ist - weil lachgas ja auch ein beteubungsmittel ist - welcher tüv trägt eine leistungssteigerung ein die auf einem schlag loslegt wie ne rakete (wie die alten turbos) das ist doch viel zu gefährlich. wenns je ein auto mit lachgasanlage geben sollte dann vielleicht irgend ein supersportwagen... aber dass heißt noch lange nicht das man das einfach an seine karra drannbauen kann...

die lachgasflasche ist schneller leer als du denkst n paarmal spass und das wars - dein motor - getrieb etc. wird sich freuen...

lieber das geld für n richtigen motor anlegen als für 2000 euro ne illegale lachgasanlage einbauen die dann vielleicht 35 ps bringt -

gelöschtes Mitglied

Also.... ohne den gesamtem thread gelesen zu haben.. klingt ziemlich plausibel alles....

Und dennoch glaube ich nicht das das so einfach geht... irgent ein TÜV prüfer wird sich quer stellen oder was weiss ich was.... und dann? Das brauchen nur 10 oder 20 leude versuchen, dann kommt n neues gesetz und prompt is auch das verboten

ausserdem, was will man mit sona blöden NOS anlage? Der Kram macht mehr kaputt als es Spass bringt...

und so extrem wies in the fast and the furious dargestellt wird is der Leistungsschub nun auch wieder nicht!

moin, hab mir da grad mal so ca 15 seiten von durchgelesen und dann noch die letzte

das klingt sehr plausibel und es fahren ja wirklich schon solche autos herum. wie in dem thread erwähnt: eine cobra mit 800ps mit nos auf über 1000 ps.
        die karre kost zwar ca 250000 aber was solls

find das schon interessant was der sich da zurechtgekramt hat
        aber noch interessanter find ich wie sic so viele leute immerwieder quer stellen wollen!

gruß

Die es gibt auch eine Weineck Cobra mit NOS, die hat auch straßen zulassung, ob das syste, allerdings eingetragen ist weiß ich nicht, habs blos mal gesehn... Halte von NOS bei Polo Motoren sowieso nichts, der Motor wirds einen auch danken...

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

die weineck cobra hat nos un tüv - aber wer weis wie ....

außerdem müsst ihr daran denken das nos unter gefahrengut läuft un um das zu transportieren brauchste normal nen ADR Schein ....

Ist ADR schein Pflichtich, ohne läuft da denke ich mal nichts...

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

jabb den brauchste

DSCF4142.JPG
        DSCF4142.JPG

Seth6n
        • Themenstarter
        Seth6n's Polo 6N

hab ja auch net gesagt das ich mir jemals nos in mein kleinen einbauen werde.. nieemals!
        und über 2f2f brauchen wir net reden...
        finds nur lustig das es, klingt zumindest plausibel, möglich ist!

NeNe NOS muss nich sein das si mir jeder Motor zu Schade dafür

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

naja nen 12l v8 wird das nich soo viel ausmachen vorallem wenn die da "nur" 1200 ps rausholen un die aus denen auch bis zu 4500 ps rausholen ....

Antworten erstellen