vw teilemarkt

neues von angel eyes?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollte mal fragen ob es mittlerweile auch wie bei bmw die ausführung von angel eyes gibt bei denen die ringe nicht nur beim standlicht sichtbar sind sondern auch teilweise beim abblendlich?

bin wie immer dankbar für jede antwort!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder ist es vielleicht möglich sie so umzuklemmen, dass nur ein teil normale abblendlicht und der andere einen ring zeigt?


gelöschtes Mitglied

    ähhh ? so isses doch schon, der ring is nich nur bei standlicht sichtbar. der is auch bei abblendlicht an.



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    denk ich auch. die ringe haben ja die standlicht funktion. und da das standlicht ja auch beim abblendlicht an sein muss, sind die ringe halt auch an.


    Also bei den FK Angel Eyes ist es so, dass die Standlichtringe beim Abblendlicht an bleiben. Sieht halt wirklich aus, wie bei den BMW´s. Spreche aus eigener Erfahrung.


    Ist so wie Rungser sagt!
    Hab die Angel Eyes jetzt auch drin und das Standlicht ist ja immer an, wenn der Lichtschalter von der Stellung aus weg ist!

    Gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen