vw teilemarkt

dvd radio ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu alle miteinander ^^

hab wieder mal ne frage: habe vor mir ein jvc-radio zu holen

kennt jemand dieses model?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr davon?
    würde mich um ratschläge sehr freuen

    lg



  • kenne das model nicht habe aber auch ein JVC radio, bin damit sehr zufrieden. das was du dir holen möchtest sieht auf jeden fall spitze aus.
    mfg Polo-1707


    Habe den vorgänger ....jvc ist meinermeinung nach super....bin auf jedenfall sehr zufrieden.......



    gelöschtes Mitglied

      dann hab ich auch nochmal ne kleine frage...

      will mir auch demnächst ein "dvd-radio" holen...hab mir n angebot eingeholt für das neue kenwood KDV-5234 für 350€

      was meint ihr? eher des oder nach ner günstigeren variante wie oben genannt suche....wie siehts vom preis-leistungs verhältnis aus?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oki danke schon mal

      jetzt ist nur noch die frage, wie es bei den geräten funktioniert, dass er auf dem bildschirm den ich mir nachholen will dann ein menü anzeigt oder was gibt er dann da aus? was seh ich dann da ganz doof gefragt ^^

      ja, freunde von mir meinten auch, dass jvc eigentl gut ist (allgemein)

      lg


      Tag!
      also ich habe mir das DVD-Radio von JVC geholt und kann mich nicht beklagen! Habe das Model KD-DV6201, das was du dir holen willst @ Jonny9N! Bei dir heißt das dann KD-DV6202, weil du das in schwarz haben willst. Ich hab mir das in silber geholt! Dazu den passenden ausfahrbaren Monitor in silber! KVM705! Die beiden geräte sind aufeinander abgestimmt, so das es auch keine farblichen differenzen gibt!

      Außerdem gibts das unter www.caraudio-versand.de günstiger!
      Einfach unter Suche die bezeichnung eingeben!

      Bis denn!

      Greetz Robbie


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      super
      danke schön endlich mal einer der das radio hat
      ja den monitor wollte ich mir dann auch nachrüsten
      hast du vlt mal ein bild von der ganzen sache?

      oki da schau ich gleich mal
      guter shop?

      lg


      Tag!
      Ich hab jetzt meinen Polo zum Umbau abgegeben! Bekommt ein Facelifting! Bilder folgen! Auch von interieur! Also mit dem shop bin ich bis jetzt zufrieden! Ist ja auch alles auf garantie!
      Zu deiner frage, was man auf dem monitor sieht, ist ganz einfach! Während der fahrt nichts!
      Aber das ist ganz einfach behoben, einfach den Handbremskabel auf masse legen und fertig! Bei einer MP3 sieht man dann halt auf dem monitor welches lied gerade laäuft, den interpreten, laufzeit und eine liste mit all den anderen liedern! Aber dazu gibts 2 dicke handbücher, die ich noch durchwelzen muss, um mich mit all den funktionen die es noch so gibt anzufreunden! Hab die beiden komponenten noch nicht so lange! Ach ja, hab das durch ne fachwerkstatt einbauen lassen! Kosten, halt dich fest, 170€!

      Hoffe dir geholfen zu haben!
      Bis denne, Robbie


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke =)

      hat noch jemand erfahrungen mit dem shop gemacht? wäre für mich wichtig zu wissen

      lg



      Ich nochmal!

      Hab ne seite mit paar Infos zu dem Shop. Gesamtnote "gut"! Kann also nicht so schlecht sein!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Greetz Robbie


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm also du hast da bestellt und alles ist gut gelaufen?
      bin bisschen mistrauisch in so dingen ;/

      lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen