vw teilemarkt

huhu, bin neu hier...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin @all

wollte mich euch mal vorstellen. Bin seit etwa 3 wochen dabei und das forum ist einfach nur spitze!
War vor 2-3 Jahren im motor-talk forum aktiv als ich mein erstes auto nen golf2 hatte. Damals musste ich ihn aus finanziellen gründen leider verkaufen! (damals noch schüler).
Jetzt hab ich an Ostern mein zweistes Auto gekauft, diesmal bewusst einen 2f
über google hab ich dann nach einem poloforum gesucht und polotreff.de gefunden.
Bin jetzt zur Zeit dabei ihn umzubauen, die alten Federn jamex und Felgen BCW sind raus, nur die Bastuck-Anlage und das Lenkrad bleiben.
weiß jetzt nich mehr was ich hier noch schreiben soll





Und wieder einer mehr, Herzlich Willkommen! Sind eigendlich ein netter haufen, hier kann man schon seinen spass haben


Na dann herzlich Willkommen!

Wieder ein Steilheck mehr. Nette Kunstlederausstattung, hat ich auch mal. Wenns nicht so verdammt heiss drauf wär im Sommer.

Viel Spaß hier....

gruß
the orange



gelöschtes Mitglied

    Hy...

    herzlich willkommen...und viel Spass bei PT...


    Gruss Michel


    P.s.....Mein Beileid....nächstes jahr Zweite Liga... ....


    herzlich wilkommen auch von meiner seite
    hoffe du fühlst dich wohl hier






    mfg marcel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen