vw teilemarkt

Hinten muss er härter!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat einer von euch eine idee wie ich mein Polo hinten härter bekomme? Habe mir schon inzwischen neue dämpfer für hinten geholt von Bilstein allerdings ist es auch nicht besonders hart. Bei mein alten dämpfern hatte ich Begränzer drinne gehabt und die haben es auch nicht gebracht allerdings waren da auch die dämpfer kaputt weiss nicht ob es daran lag das der mit begrenzer nicht härter geworden ist.

Hat da mal einer ein Tipp?



also mit begrenzern sollte es dann doch härter werden weil du ja weniger federst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das schon ich feder zwar weniger aber das heisst doch noch lange nicht das er härter wird, wenn der dann soweit einfedert bis zu den begränzern dann haut das richtig auf die karosse und so ist es nicht wenn er härter wird. Ausser ich hau da soviele begränzer bis nichts mehr geht dann federt er nicht mehr aber das geht noch viel mehr auf die karosse



Hallo

oder musst es mal mit härteren Federn probieren!

Gruß Patrick


gelöschtes Mitglied

    hi das prob. hatte ich auch bei meinem alten.. hab jetz inter alloy dämpfer hinten -gasdruck-- sind sowieso schon knüppelhart-und federwegsbegrenzer von powertech bis zum anschlag.. federt nicht mehr ein is abba n geiles fahrgefühl.. und selbst wenn ich 3 leute hinten sitzen hab is nix.. brauchs doch kei angst um die karosse haben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hatte schon bei mein alten dämpfer die Begränzer bis oben hin und das war kein schönes fahren, bei jedem loch knallt das richtig, das ist nicht schön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen