vw teilemarkt

heckklappe...

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

nabend.
ist es irgendwie möglich die heckklappe nen bisschen auszurichten? irgendwie stimmen die spaltmaße nicht ganz...
hab ich da ne chance?
mfg



hi

ja oben kannst du sie verstellen!
da sind so striche usw...

gruß micha


gelöschtes Mitglied

    Joah, ist möglich. Soweit ich weiß, kannst du die Gummipuffer raus- und reindrehen. Damit kannst du den ABstand zur Karosse angleichen.

    Gruß
    captain



    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    black 6n_gti: da oben an den schanieren wo die 4 schrauben sind oder wo?

    captainbley: welche gummipuffer? :> sind mir bisher nicht aufgefallen...


    ja genau an den schanieren! die kannste nach rechts und nach links schieben!

    gruß micha


    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    und wo muss ich die lösen? an den vier schrauben die da zu sehen sind? :>
    weil ne andere möglichkeit hab ich bisher nicht entdecken können ohne den ganzen polo auseinander zu nehmen...
    mfg


    ich weis jetzt nich genau!
    muss ich erst mal schaue!
    aber wenn du genau schaust dann siehste wo!


    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    werd mir das morgen mal angucken... muss dieses we eh wieder ans auto :> waschen und so... sieht grausam aus von dem scheiss wetter
    kannst ja auch nochmal gucken wenn du dazu kommst...
    wäre nett!


    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    seh ich nicht...
    sehe zwar die 4 "schrauben" aber wie löst man die, wenns denn die richtigen sind? BRAUCHE HILFE :>



    gelöschtes Mitglied

      Wie jetzt, die Gummipuffer sind dir noch nicht aufgefallen?!
      Das sind diejenigen, die dafür sorgen, dass das Blech der Heckklappe nicht auf das Blech der Karosse schlägt.
      Wenn du dir mal deine Heckklappe anguckst und die Stelle, an der die Gasdruckfedern an der Heckklappe befestigt sind betrachtest, siehst du direkt darüber jeweils einen Gummipuffer. Und den kann man in der Höhe einstellen. Dafür musst du ihn allerdings lösen/abschrauben.
      Für solche KLeinigkeiten hab ich mir, dass "So wirds gemacht"-Buch gekauft. Siehe Startseite. Da ist das alles sehr schön beschrieben!

      Gruß
      captain


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen