ja das will ich ![]()
und wie ich das will!
also wenn ich da noch meinen lappen habe dann versuch ich auch dabei zu sein!
Zitat:
... und das uns jeder gut sehen kann und das sicher auch die rennleitung sehr begeistert ist! wenn wir aufm parkplatz von finke grillen!
also wie gesagt lass uns alle erstmal gegen 3 an der uni treffen und dann fahren wir gemeinsam weiter... ich kenn mich in pb nämlich mal garnicht so gut aus!... weiß wo die city ist und mehr auch nicht ![]()
aber wirklich viele sind wir bis jetzt noch nicht! :(
Zitat:
also wie gesagt lass uns alle erstmal gegen 3 an der uni treffen und dann fahren wir gemeinsam weiter... ich kenn mich in pb nämlich mal garnicht so gut aus!... weiß wo die city ist und mehr auch nicht
aber wirklich viele sind wir bis jetzt noch nicht! :(
Werde vieleicht auch kommen. Wo ist die uni in Paderborn
Kommt jemand aus meiner richtung der sich in Paderborn auskennt und wo ich hinterherfahren könnte?
tobi guck ma hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Entlich mal ein Treffen in der Nähe auf einem Sonntag
Wenns Wetter stimmt bin ich dabei. 14Uhr Uni Parkplatz.
*inKalenderEintrag*
Zitat:
Entlich mal ein Treffen in der Nähe auf einem Sonntag![]()
Wenns Wetter stimmt bin ich dabei. 14Uhr Uni Parkplatz.
*inKalenderEintrag*
Bin auch dabei mal schauen wenn ich meine Schlimmere hälfte mit bringe sind wir zu 2t
02.07 14:00 uni parke (freutz)
MFG
Bandit
Da bin ich doch auch mal dabei! ![]()
Paderborn liegt ja direkt vor der Tür!
@Redracer1994
Hey dann sieht man sich mal wieder
Sorry, aber ich stehe jetzt nen bißchen aufm Schlauch!
Wer bist denn du!
(der kollege von Roman?)
Gruß ![]()
marcel
So hab ne Mitfahrgelegenheit gefunden! ![]()
Ich werde vieleicht auch kommen kp was am samstag abend so geht
Zitat:
Sorry, aber ich stehe jetzt nen bißchen aufm Schlauch!![]()
Wer bist denn du!(der kollege von Roman?)
Gruß
marcel
also,... keines Resumee,...
es gibt eine feuerstelle oben auf oder besser hinter dem monte...
wenn man dort richtung borchen fährt, und dann bei dem Bauern nicht links richtung segelplatz, sondern rechts runter auf das Feld fährt, etwas weiter is dann da beim wald nen Feuerplatz. Nachteil: Am Arsch der welt, ich komme mit meinem Wagen nicht bis dahin, weil einfach zu viele schlaglöcher und furchen,... also für mich, 200-300 meter vorher stehen lassen und laufen.... is die eine Idee,....
alternativ: Mein lackierer hat seinen Platz angeboten,... aber er würde natürlich auch gerne eine kleine gegenleistung dafür haben wollen,...
also 12, 15, oder 20 autos sollte man dort unter bekommen,... grill wäre da, und evtl. wäre die benutzung der toilette ja auch mit drin,... müsste man aber erstmal verhandeln,...
Wichtig wäre, alles anständig, alles schön: wer dreck macht, nimmt ihn wieder mit usw... kleine Reifen heizen, aber ich denke mal, das letzte mal waren ja auch alle anständig
das könnte ich so anbieten,... Platz is am Pohlweg, ergo genau in Uni nähe, ... also nen katzensprung...
mfg
das mit dem lacker halt ich für ne gut idee,stellen wir dem dann ebne ne kiste pils oder paar polos zum lacken hin oder so
hmm, kling ja alles ganz gut, also ich bin für dein lacker da. gegenleistung kanna ham ^^ aber is nur meine bescheidene meinung xD
Boa, Lackiererei, geil!
kann ich meinen ja gleich da stehen lassen
wow.. das mit dem lackerplatz hört sich doch verdammt gut an ![]()
gegenleistung? ja das klär mal ab! ![]()
also ich bin dafür!
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Der Polo meiner Freundin ist leider letzten sommer hops gegangen - auf Dach gelegt... Nen kollege mitm golf 3 ist evtl auch dabei... wenns keinen stört.
Ist auch ne Ausfahrt geplant?
Zitat:
Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei. Der Polo meiner Freundin ist leider letzten sommer hops gegangen - auf Dach gelegt... Nen kollege mitm golf 3 ist evtl auch dabei... wenns keinen stört.
Ist auch ne Ausfahrt geplant?
aus ausfahrt,.. wenn wir uns betättigen wollen, dann können wir auch die autos vom Uni parkplatz dort hoch schieben.. so weit is das auch nicht
also wenn wir uns um 14 uhr treffen, sagen wir mal 15 uhr sind ein paar da,... wenn wir dann noch was grillen wollen können wir aber nicht all zu weit fahren, oder ?
mfg
ich glaub ich weiss was du meinst.. is das hinterm MEdia Markt?
Jawohl... dort hinter dem MM den berg rauf,.. wir sind letztes jahr auch in der gegend durchgefahren um uns das eis zu holen... und zur ausfahrt rund um und durch Borchen
mfg
Jau Platz ist da genug und mal so nebenbei wird da bald meine Stosi liegen! ![]()
Ihr macht das schon!
hmm, beim südring also her (:
naja, also erst anna Uni treffen und dann geschlossen loscruisen? (: oder hab cih da ejtzt wat falsch aufgeschnappt (:
Zitat:
hmm, beim südring also her (:
naja, also erst anna Uni treffen und dann geschlossen loscruisen? (: oder hab cih da ejtzt wat falsch aufgeschnappt (:
ja erstma uni treffen bischn alle beschnuppern und ps geflüster halten ![]()
danach dann grillen,wie sieht das den aus mit verpflegung und bestck bzw getränke?