vw teilemarkt

Treffen in Paderborn geplant?

Grill und sowas hatta! Grillzeugs wie Würstchen und so bringt jeder selber mit..genauso wie Getränke und sowas alles! Gut denke ich würd von jedem 1€ oder so nehmen für die Reinigung.. oder ihr bringt die auch selber mit!

Ja sagt ma an wieviel Leute es werden!

hmja oder so :

also ich komme im duo

Das heisst wir sind schonmal 3!

P.s. vergiss deine Felgen nicht!

haha ich wusste das das kommt und deswegen werd ich extra wgn dir mit meinen schwarzmatten vw alus kommen

+ die ira = 4

+ meine wenigkeit (:

5 (:

ähm also was is den nu trumpf? ich würde vorschlagen das wir uns erst an der uni oder am pit treffen,bischn small talk halten und dann weiter zum grillen starten,nur wär es da nich besser,das ein paar die in dt ansässig sind die sahcne evtl schon vorab besorgen und dann später von jedem eine kleine kosten pauschale einsammeln? weil sonst is doch wieder das grosse theater am grill wenn wer das falsche bzw freme stück fleisch sich reinstopft...

viel schlimmer find ich wenn das falsche eingekauft wird bin da verdammt pingelig und darum bring ichs lieber selbst mit

Zitat:

viel schlimmer find ich wenn das falsche eingekauft wird bin da verdammt pingelig und darum bring ichs lieber selbst mit

wie?

bei uns hats dir doich auch immer geschmeckt ioder war das immer gute miene zum schlechten spiel?

also 5 Leute und jeder schnitzt sich sein Nick ins Fleisch!

gelöschtes Mitglied

so treffpunkt würd ich trotz allem UNI vorschlagen, da is viel platz und gut zu finden!

Zitat:

also 5 Leute und jeder schnitzt sich sein Nick ins Fleisch!

oder den namen seiner felgen wie OZ TURBO oder so

btw : hat wer noch die pics von damals on?

FRESSE!

Meine Idee is besser!

So 6 Leute jetzt oder?

ja ne denk mal 8 da du bart mit anhang wohl auch einbeziehen kannst

Okay wären wir 8! So wer denn noch?

jap... es könnte sein, dass wir da können,.. aber versprechen kann ich nix,... da ich noch nicht weiß wie meine dame arbeiten muss...

mfg

ja aber hallo?

ihr MÜSST kommen! alle die das letzte mal da waren sind schonmal pflicht!

und weitere immer herzlich willkommen

vll. bring ich unser bunny auch noch mit (polo-bunny) wenn die den weiten weg von steinfurt auf sich nehmen kann

Das ja was, dann komm ich auch

...oder wird das zu peinlich für mich

auf keinenfall! warum das denn? bist doch polofahrer!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das ja was, dann komm ich auch

...oder wird das zu Peinlich für mich

Quatsch! Hauptsach Polofahrer unter sich!

Rapi ich stells ma bei Tuningscene und so rein ne!

Also 2.7. 14 Uhr Uni Parkplatz PB!

Naia wegen...

12041.jpg
      12041.jpg

Was soll ich denn sagen? Ich komm zu Fuß!

ach was ^^ ich komm da auch hin untd hab leichte lackfehler und kaputte alulfelgen ^^ (welche nicht draufkommen xD sieht kagge aus :P zumindest kaputt ^^ )

einma vorher waschen und gut is xD

ja dann treffen wir uns da erstmal und checken die lage

Werden wohl doch mehr..trefft euch mant schön anner Uni!

ja hab ich doch auch gemeint ,daher noch mal die frage wer kommt zum grillen und dann wo grillen?

Ich muss es mir nomma überlegen!

Kenn mich zwar nicht so aus aber was haltet ihr von dem Parkplatz bei Finke?
      Der ist am Sontag bestimmt lehr und eigendlich ganz groß geraten
      hätte nur den Nachteil das wir (einer) Tisch und Stuhl und Grill mitbringen müsten und wir alle bei Regen Nass werden

... und das uns jeder gut sehen kann und das sicher auch die rennleitung sehr begeistert ist! wenn wir aufm parkplatz von finke grillen!

Mal sehen...wenn ich da noch geld über habe komm ich auch mal..Is ja nich soooo weit^^....Ira will mich ja mitschleppen...

Antworten erstellen