vw teilemarkt

WM Lied !

Han-S
  • Themenstarter

Hey

Ich such n Lied, ich brauch des unbedingt

Also so n WM-Lied:

"54, 74, 90, 2006, ja so stimmen wir alle ein- mit dem herz in der hand,...."

Wenn des jemand hat gibts mir bitte

Hannes



Oliver Pocher ist das soweit ich weiß...


Han-S
  • Themenstarter

cool, hat das jemand ?



gelöschtes Mitglied

    nein das is von sportfreunde stiller!


    ok dann nehme ich alles zurück


    Han-S
    • Themenstarter

    Hat des nu jemand ? :P


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    is von 2002 oder 4 vom spiller halt un pocher hat des dies jahr gecovert ...

    aber ich will eher ahben - fußball ist unser leben, fußball .... - hat des einer bzw weis wer wie des heisst`?


    gelöschtes Mitglied

      ich hab gar nix mehr, da sich irgendwas von meiner hardware am pc daheim verabschiedet hat


      diesen lied:"54, 74, 90, 2006, ja so stimmen wir alle ein- mit dem herz in der hand,...." ist von den sprotfreunden stiller und das vom pocher heißt glaube schwarz und weiß!



      gelöschtes Mitglied

        genau so ist es....falls jemand die lieder rbaucht schreibt mich schnell in icq an 245462272!


        gelöschtes Mitglied

          "... mit dem herzen in der hand und der leidenschaft im bein ...
          werden wir .. weltmeister .. sein"


          Antworten erstellen