vw teilemarkt

Mein armer kleiner

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vor ein paar Tagen war es soweit: Hab meinen Polo mit Rahmenschaden weggebracht.
Aber wenigstens ist er "König des Schrottbergs"



DSC00085.JPG
DSC00085.JPG

gelöschtes Mitglied

    fragt sich nur wie lange! du hast hoffentlich alles ausgebaut uns vertickst dess jetzt alles damitde noch bissi geld bekommst!


    Na dann- Rest In Pieces! Cooles Bild irgendwie...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaja...alle teile hab ich behalten, das ist nur die rohkarosserie. die hat noch 199kg auf der schrottwaage gehabt...


    was für ein Anblick...


    aber er steht wenigstens über dem corsa da


    Guckt mal was ich letztens auf dem Schrott gesehen hab. Das Ding hatte sogar noch einen Tacho mit DZM und die Mittelkonsole drin, es geht mit Haut und haaren in die Presse...


    Bilder vom Handy Tei
    Bilder vom Handy Tei

    ....mir blutet das Herz wenn ich sowas sehe


    gelöschtes Mitglied

      rest in peace meintest du wohl......

      so nen autofriedhof hab ich noch nie real gesehen.....
      wuah....



      Solche Bilder sind verboten


      @survivalor: ok, ich werde mich in Zukunft benehmen.

      PS: ich hätte da noch ein Bild von einem ganz übel zugerichteten 6N...


      Zitat:

      @survivalor: ok, ich werde mich in Zukunft benehmen.

      PS: ich hätte da noch ein Bild von einem ganz übel zugerichteten 6N...




      LASS DAS BLOß RAUS!


      Versprochen, Raptile



      gelöschtes Mitglied

        einfach nur -> <-


        gelöschtes Mitglied

          arme polos :'(

          aber jetzt mal ne frage...@ monkey...was hast du denn bezahlt? also fürs verschrotten des polos? weil wenns nur die rohkarosse war (so wie es dann bei mir auch sein wird) wollen die doch bestimmt was dafür, weil für die ja nix mehr drin ist!


          gelöschtes Mitglied

            also wir hatten 40€ für die entsorgung der rohen karosse bezahlt. sind eigendlich schweine dass die noch geld verlangen obwohl man denen ja den schrott gibt! und der stahlpreis ist im moment sehr hoch


            gelöschtes Mitglied

              hmm....40€

              weil ich will alles ausbauen und das wenn dann noch selber verwenden oder halt verkaufen! und ich hab mal gehört, dass wenn noch alles drin ist, die den umsonst verschrotten, ansonsten muss man bezahlen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Bei mir hat der Typ nur gesagt, dass wirklich alles raus muss. Also auch alle Kabel etc.. Dann hat der den so umsonst genommen, sonst hätte es 76 Euro gekostet.


              Jaja, das Auto ist auch mein liebstes Kind. Ich vermisse auch meinen alten blauen.


              IMAG0032.JPG
              IMAG0032.JPG

              denke mal das fasst jedes auto zum schrotti kommt oder auf die schlachtbank kommt wenn sie im arsch sind, oder sie gehen nach afrika oder so ... wird immer so sein


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen