vw teilemarkt

Zugmotor in cleane Heckklappe

xdream
  • Themenstarter

hi leutz,

ich wollt mal fragen wer von euch diese magnetmotoren in der heckklappe verbaut hat zum entriegeln der klappe.
ich hatte mal vor einigen monaten ein threat gesehn wo bilder waren aber ich find den nich mehr.der wurde auch neu eröffnet aber ich hab echt alles durchsucht und find nix mit der suche.
also bitte mal fotos posten wo man sieht wie und wo der motor angebaut ist beim 6n.



bin selbst grad dran, schau nach meinem letzten thread, morgen mach ich maln pic wo ich meinen plazier.


ich kanns dir auch so beschreiben wenn es dir weiter hilft^^ da sind ja so querverstrebungen unter der abdeckung da hab ich 2 löcher gebohrt und den motor drangeschraubt mit der entsprechenden halterung dann kommt über das drahtseil ja ein schlauch der den gescheit führt das seil machste dann halt an dem schloss fest aber das weisste ja denk ich mal vllt konnte ich dir ja etwas helfen
mfg



Ich hab da mal was vorbereitet...


Stellmotor 003.jpg
Stellmotor 003.jpg

haste gut gemacht


xdream
  • Themenstarter

ja haste echt super gemacht.
habs zwar etwas anders gemacht aber ähnlich.
thx


sagt mal jungs, was kostet ein guter Stellmotor? ist ebay empfehlenswert? wenn ja, was braucht man alles dafür? Kann ich auch zuerst den Stellmotor einbauen und in 1-2 Monaten erst cleanen lassen?


Hab jetzt kein Bild.Ich hab den Motor unter die Verkleidung der Heckklappe gesetzt.
Gruß Mathias.


ist der hier gut? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8068803827&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



@ Dennis-6N Den hab ich auch,der is OK.


alles klar dank dir, werde ihn mir kaufen und erst dranmachen, dann später cleanen


sag mal weiß jemand von euch wie man das über die zv laufenlassen kann


gelöschtes Mitglied

    Würd den Stellmotor von VW nehmen diese Magnetöffner Klappern sehr wenn mann Musik hört!


    Hi, will mir auch mein heck cleanen. hab da mal paar fragen:

    habt ihr den motor über eine fernbedienung oder über einen taster geschalten. hab mir ne zentral verriegelung eingebaut und wollte ihn damit kombinieren abba das geht ja schlecht da man einen extra knopf an der fernbedienung breuchte, sonst geht jedes mal beim auto auf machen die heckklappe auf, das wäre dann bisel blöd. (würde mir notfalls nich ne zusätzliche fernbedienung einbauen)

    welcher stellmotor ist gut, finde bei ebay nix gescheites, nur so sets mit zentralverriegelung für 40 euro. kann mir da jemand was empfehlen, sollte nicht klappern beim musik hören.

    MFG Jo_B!l


    naja klappern... klappern alle, wenn man sie nicht gut verbaut :

    kauf den tanköffner vom golf 4 bei vw... kostet glaub 12 oder 18€..... taster wenn du keinen hast, rot oder grün beleuchtet 8€ mit auto und offen kofferraum


    funktioniert das gut mit dem ausem golf ?

    ich hätte mir den aus ebay vorgestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=400055851596&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    okay dann werde ich ihn gescheit verbauen und vll bissel polstern gegen vibrationen.

    das mit dem taster wäre kein problem. kennt sich jemand mit ner seperaten funkfernbedienung aus, das man jetzt zum beispiel ne fernbedienung mit 4 knöpfen hat und dann im auto die emfängerstation die dann 4 taster funktionen hatt also pro knopf einen taster.

    dann könnte ich einen für die kofferaumklappe nehmen und 2 fürs luftfahrwerk.

    MFG Jo_B!l


    gelöschtes Mitglied

      würde keinen nehmen, der ein drahtseil hat. würde einen mit gestänge nehmen, ist stabiler und sicherer....
      zur ffb: einfach das kabel des jeweiligen knopfes auf die leitung zum stellmotor mit klemmen...
      statt taster kannst aber auch deinen lenkstockhebel für den heckwischer benutzen, das sie aufgeht wennst diesen betätigst. einfach auf dessen leitung klemmen, fertig.


      Hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • habe ich bei mir.
      Sind stabil und funktionieren einwandfrei.
      Um die Heckklappe zu entriegeln, mittlere Taste ca. 2-3 Sekunden gedrückt halten.


    • @speedy: wollte dich eh was zu deinem thread mit dem öffner fragen... ich habe den tankdeckelöffnet vom golf 4.. der motor arbeitet so, dass er ausgefahren ist und wenn man ihn bestromt, zieh er sich zusammen. sooooooo... deiner in dem thread sieht so aus, als wäre er schon zusammen und drückt sich raus, wenn er bestromt wird. so wie der motor nun angebaut ist, kann ich meinen nicht verbauen oder? müsste also versuchen, den auf der anderen seite zu verbauen richtig?


      @ Ruhrpott :

      hi, wie ist das genau mit den fernbedienungen. in der ebay auktion steht 4 tasten mit status led, auf den fernbedienungen sind nur 3 zu sehen.

      ich hab ja schon ne fernbedienung mit öffnen, schließen und Auto such funktion für die ZV.

      wenn ich mir jetzt noch diese Fernbedienung einbaue kann ich einfach die kabel so belegen das ich pro knopf an der fernbedienung im auto einen geschalteten taster habe.

      die fernbedienung währe ok, dann könnte ich mit der "schließtaste" mein air ride hochfahren (Masse geschalten), mit der "kofferraumklappen taste" meine heckklappe öffnen (Masse oder +) und mit der "öffnertaste" das air ride absenken (Masse geschalten). und hab dann noch zusätzlich die fernbedienung der ZV.

      MFG Jo_B!l


      ma ne andere frage
      hab neulich was gelesn es gibt noch so stecker für de3n golf 4 tankdeckelstellmotor
      is da was dran?
      weil wenn ja hol ich mir den auch dann muss ich net die kabel so assi dort angeklemen
      kann mir da jemand weiterhelfen?
      hab den stellmotor vom 2004er modell genommen
      vom neuesten golf 4 halt


      polotreff.de
      #23 - 17.06.2009cleane heckklappe eintragen zug motor heckklappe heckklappe cleanen kofferraum motor einbauen cleanen heckklappe wie heckklappe cleanen zugmotor einbau zugmotor einbauen zugmotor in die türen polo 6n zugmotor cleane tür stellmotor zugmotor fÜr heckklappe einbauen heckklappe cleane motor zugmotor an zv zugmotor heckklappe einbau heckklappe zugmotor einbau stellmotor zugmotor fÜr heckklappe einbau zugmotor fÜr heckklappe einbauen golf 4 heckklappen magnetöffner guter zugmotor für cleane heckklappe kofferraummotor +vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen