vw teilemarkt

Suche richtig bläuliche H7 Birnen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute !

Ihr kennt das ja mit den Birnen, wird immer versprochen Xenon Look mäßg bläulich.Habe bei Ebay die Polizei schocker ersteigert da sich der text wirklich prima angehört hat. die sind zwar nicht schlecht aber ich will richtig bläulich schimmernde...Kann jemand von euch welche empfehlen?Dürfen auch nicht erlaubt sein ist egal...
danke

BlueDevil_6n



hi!

und du bist sicher das du H7 brachst und nicht H4?
greetz
DJab


Hi,
versuchs mal mit den Philips GT150, dieschimmern schon im ausgeschaltetem Zustand blau in den Scheinwerfern.
Gibts in H4 un H7.

Gruß vom Bean Bandit



versuch mal was von PIAA


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ djab
angel eyes werden mit h7 birnen betrieben.

@bommer
hab noch nie was von piaa gehört, wo gibst das zeugs?


gelöschtes Mitglied

    also ich hab verbotene (nich eingebaut) die sind mit xenon gas gefüllt, scheinwerfer sind total weiss und das licht das sie abstrahlen ist komplett blau. da denkste du hast ne sonnenbrille auf hab die irgendwo im netz gefunden, musst ma kucken nach xenon gas gefüllten is das beste was de da kriegen kannst. weiss leider die seite nich mehr und find die rechnung auch nich.


    PIAA gibts bei D&W. die richtig geilen sind aber ohne zulassung die ohne mit sind aber auch nicht von schlechten eltern.
    ich hab meine ohne zulassung, wurde noch nie deswegen angehalten.
    probleme beginnen erst dort, wo man nen unfall baut, und der andere behauptet es hätte ihn zu stark geblendet
    dann könnts problematisch werden


    gelöschtes Mitglied

      bei ATU gibs welche für 17 o. 18 € die scheinen richtig geil blau/grünlich sehen super aus.. und ich meine die sind auch zugelassen


      polotreff.de
      #9 - 11.10.2004schimernde h7 birnen weiße h7 birnen 2010 h7 birne mit xenon gas h7 birnen xenon im test suche super blaue h7 birnen h7 birnen testbericht welche h7 birne ist die beste h7 birnen test h4 oder h7 für bandit suche xenon weiße h7 birnen? h7 mit gas test wie baut man eine h7 glühbirne in einen vw polo ein h7birnen test 2010 xenongas h7 suche bläuliche h7 birnen suche richtig weiße abblendlichter bläulicher h7 h7 birne test http://www.polotreff.de/forum/t/4809
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen