vw teilemarkt

rechts box kapput? HILFE!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute,
habe hinten eine endstufe und 2 boxen drinne ! lief alles super ! war heute wagen waschen etc. dann bin ich nochmal weg gefahren dann lief noch alles ...als ich den wagen nach ca. 3 std wieder angemacht habe, war ein ganz komisches geräusch in der rechten box ...ich meine nicht dieses piepen sonder ein störgeräusch was nur auf der rechten box ist...ist die wohl kapput , oder wohl kabel oder sowas ab? die linke geht funzt noch wie vorher !wenn die kapput sein sollte kann ich dann bei der kapputen einfach kabel rausziehen, das ich dann nur noch die eine höhre ? sehr komische beschreibung, aber weiss nicht wie ich es anders sagen soll....also sorry dafür ....könnt mir auch eine PN schicken oder so....DANKE schon mal ...



Am einfachsten wäre es dann wohl mal den Kofferraum aufzumachen, und nachzuschauen ob die Kabel noch richtig dran sind. Oder geht das aus irgendeinem Grund nicht?

Wenn es daran nicht liegt kannst du natürlich die rechte Box von der Enstufe abziehen bzw die Boxenkabel an der Box abmachen, oder am Radio die Rechte weg faden.

Allerdings wird sich das wohl nicht so pralle anhören.

Aber so wie du das Geräusch beschreibst ist sie wohl kurz davor durchzurauchen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen