vw teilemarkt

endstufe tutet nicht mehr!

T.Adamus
  • Themenstarter

also hab da ein problem mit der endstufe sie geht nicht mehr an hab dann heute ne andere die bis gestern noch fun ktioniert drauf getan aber funkt auch nicht!hab die sicherungen kontrolliert alles ok!12volt hab ich auch bis hinten anliegen habe ich gemessen!das komische ist aber folgendes:letztens wochenende hat es bei uns stark geregnet und gedonnert!die endstufe lief noch hab die musik danach ausgemacht und auf einmal lief sie nicht mehr!aber am anderen tag lief sie auf einmal wieder und dann auf einmal nicht mehr seit dem ging sie nicht mehr an das komische ist aber das die andere endstufe die zu 100prozent ok ist auch nicht angeht!ich habe auch die kabelschuhe neu gemacht von 12volt,gnd und remote es tut sich nix mehr hat einer nen tip für mich?



Hallo

Also ich würde den Massepunkt nochmal checken. Eventuell machst du das blaue dicke Kabel mal an einen anderen Massepunkt. Aber eigentlich kann es nur das Remotekabel (dünnes in der Mitte des Chinchkabels) sein. Guck mal ob es richtig hinten am Radio dran ist. Kann einen wackler oder so haben. Im Schlimmsten Fall hat das dünne Kabel (am Chinch) einen Bruch. Eventuell probierst, wenns dann immer noch nicht geht ein anderes chinch Kabel.
Ich gehe mal davon aus, das du das Rote Dicke 12 V Kabel gecheckt hast, ob Strom (12V) an der Endstufe anliegen.

Gruss Micha


T.Adamus
  • Themenstarter

ja es liegen 12volt an,hab eben mal irgendein kabel provesorisch gelegt als remote leitung dann ging die endstufe an!vielen dank!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen