vw teilemarkt

Sau dumme frage andre Federn rein geht das?

Lady Lucy
  • Themenstarter

wie schon gesagt habe vor mir andre federn 80/60 oder eben 60/60

habe im moment ein fahrwerk drin mit 60/40 federn is mir aber hinten noch viel zu hoch allerdings schleifen meine reifen ohne begrenzer schon also is es ja ziemlich unnötig tiefer zu gehen wenn ichz durch die begrenzer dann eh wieder hoch komm oder lieg ich da falsch?



liegst genau richtig...
kommt jetz drauf an wo es schleift, da kann mann sicher was machen, börteln ziehen, radhausschalen bearbeiten etc...


Lady Lucy
  • Themenstarter

ne leider nix mehr is hinten bis zum geht nicht mehr gezogen ! fast 4 cm das is ja die scheiße :(



ih..
aslo wenn di den hinten schon um 4cm gezogen hast und der jetzt schon schleift dann denke ich ma das deine stossdämpfer kaputt sind und der deswegen schleift..
welche stossdämpfer hast du denn drin?
also würde die auf jeden fall konrtrollieren bzw neue rein machen
steve


Lady Lucy
  • Themenstarter

ne hat nix mit den dämpfern zu tun hab zu breite felgen die bleiben auch drauf will bloß noch hinten tiefer min. 2cm deswegen


Auf deinen pics siehts wirklich verdammt hich aus! Und so schleifts schon? Muss ja verdammt weich sein!


Lady Lucy
  • Themenstarter

ne nach denen kannste nich gehen sind nich aktuell die felgen sind breiter und das sieht nur so hoch aus (hinten) weil da so gefälle war is natürlich nich in echt so hoch und das fahrwerk is eigentlich ziemlich hart powertec eben . . .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen