vw teilemarkt

Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

Kai6N
  • Themenstarter

Hallo,

mein Problem ist folgendes. Ich bekomme meinen Scheibenwischer einfach nicht mehr an, der Hebel für den Dauerbetrieb lässt sich nicht mehr nach oben schalten.
Die Intervallstufe (Hebel nach unten) geht ohne Probleme, nur nach oben bekomme ich den Hebel nicht mehr.

Was könnte da defekt sein?


Gruß,
Kai



gelöschtes Mitglied

    entweder das relai oder der schalter selber da er aber auf intervall leuft kannst du den motor ausschließen


    schuldige mal... du bekommst den hebel nicht mehr nach oben gedrückt? :> was kann da kaputt sein? na klar, der hebel ansich - da würd ich auf jedenfall anfangen den fehler zu suchen.

    und das was hölle201 sagt ist natürlich totaler quatsch, wenn intervall funktioniert ist auch das relais nicht defekt...



    Kai6N
    • Themenstarter

    nur komisch, wenns der hebel sein soll, dass ich den wie immer nach unten bekomme. er geht ja nur nich mehr nach oben, wischwasser und heckscheibe funzen auch ganz normal.

    es ist wie nen riesiger widerstand, der den hebel daran hindert nach oben zu gehen.

    Gruß,
    Kai


    dran reissen :P
    naja, kanns denn nicht sein, dass sich da drin was verkanntet hat? ich hatte das ding zwar noch nie ab aber da muss ja in irgendeiner form nen schalter drin sein, der die kontakte durchschaltet...


    Ich denk auch das da vielleicht was weggebrochen is und jetz drin klemmt, versuch doch mal mit nem dünnen Schraubenzieher dort reinzufahren, vielleicht kommt dir der Übeltäter ja entgegen


    polotreff.de
    #7 - 03.06.2006cache:xbapbkowgdsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scheibenwischer+funktioniert+nicht scheibenwischerblatt ausgewechselt jetzt wischt er nicht richtig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen